Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Metronom-Sonderfahrten nach Berlin
geschrieben von Wassermann 
Hallo,
was ich bislang noch nicht gewußt habe, dass der Metronom auch mehrmals im Jahr, als Sonderzug nach Berlin fährt. Besonders den Fahrpreis, finde ich dafür sehr günstig. Am 7.11.2009 findet die diesjährige letzte Sonderfahrt statt. Leider gibt es keine Fahrkarten mehr. Dann muss ich wohl bis nächstes Jahr (2010) warten!

(Quelle: Metronom)

Gruß
Wassermann
Wassermann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
> was ich bislang noch nicht gewußt habe, dass der
> Metronom auch mehrmals im Jahr, als Sonderzug nach
> Berlin fährt.

Die Tickets dafür werden auch zunächst den Stammkunden angeboten.

Wenn dann noch welche übrig sind, gehen die in den freien Verkauf -- nur leider sind das stets nur sehr wenige Tickets, weil der Metronom nur mit maximaler Regionalzuglänge (8 Wagen?) nach Berlin fahren darf.
Meines Wissens werden nicht mehr Tickets ausgegeben, als Sitzplätze verfügbar sind.

Wenn es nach der Firma gehen würde, würden die wohl auch gerne zwei Regionalzüge beider Strecken in Harburg zusammenkoppeln und dann mit maximal möglicher Personenzuglänge nach Berlin fahren. Auf dem Rückweg würde dann in Harburg geflügelt...

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen