Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzzüge auf allen S-Bahn Linien
geschrieben von BR 472 
Sagt mal Leute sollte das heute ein Witz sein, oder was?
Auf allen Linien fuhren ja nur Kurzzüge! Ich wollte heute vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn zum Flughafen fahren -hab mich schon gefreut das ich auf einen 4er Platz alleine Sitzen kann- und sah auf den ganzen Anzeigen dass alle S-Bahnen mit Kurzzügen fuhren. Dementsprechend war meine S-Bahn auch schön kuschelig warm, dank der Heizung die auf Hochturen lief und dank den Menschen.
War das jetzt nur heute so oder läuft das schon einige Zeit?

BR 472

BR 472 für immer



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.2011 20:35 von BR 472.
Über welche S-Bahn sprichs du? In Niedersachsen gibt es verschiedene S-Bahnen.

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte die S-Bahnen in Hannover.

BR 472

BR 472 für immer



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.2011 22:41 von BR 472.
Moin Moin,

Zitat
BR 472
Da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte die S-Bahnen in Hannover.

DB-Meldung u.a. zur S-Bahn Hannover

Zitat

Information zur Betriebslage der S-Bahn Hannover
S-Bahn Hannover fährt bis zum 05.01.2011 nur mit einem Zugteil

Sehr geehrte Fahrgäste,

aufgrund der erhöhten Anzahl von witterungsbedingten technischen
Fahrzeugschäden sowie massiver Vereisung unserer Fahrzeuge verkehren
alle Linien der S-Bahn Hannover bis zum 05.01.2011 nur noch mit einem Zugteil.

Ihre
DB Regio AG
Regio Nord | S-Bahn Hannover

Nächtliche Grüße,
Birger Wolter
Zitat
Norderstedt
Über welche S-Bahn sprichs du? In Niedersachsen gibt es verschiedene S-Bahnen.

So viele S-Bahnen auch wieder nicht, im Grunde genommen nur zwei:
1. Hannover
2. Bremen

Zitat
BR 472
Da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte die S-Bahnen in Hannover.

Vielleicht können wir das in Zukunft so machen, dass bei Themen über die S-Bahnen in Niedersachsen immer das betreffende Städtekürzel in Klammern vorangestellt wird: [H] für Hannover, [HB] für Bremen.
Zitat
Jan Gnoth
So viele S-Bahnen auch wieder nicht, im Grunde genommen nur zwei:
1. Hannover
2. Bremen

Naja, Hamburg ja auch noch.
Zitat
Lopi2000
Naja, Hamburg ja auch noch.

Aber die zählt nicht zu Niedersachsen, sondern zu Hamburg und ist deshalb auch im Hamburg-Forum und nicht im Niedersachsen-Forum zu behandeln.
Jetzt lügt die S-Bahn Hannover ihre Fahrgäste auch noch dreist an. Ich wollte heute mit der S4 nach Langenhagen fahren, freute mich schon drauf endlich mal wieder in eine etwas leerere Bahn zu setzen, tja daraus wurde nichts. Alle Linien fuhren, soweit ich es sehen konnte, mit Vollzügen. Ich warte auf die S4 und sehe noch auf die Anzeigetafel, auf der stand, dass die S4 mit einem Vollzug fahren würde. Die Bahn fährt ein und auf einmal ist es nur ein Kurzzug. Hat man da noch Worte. So langsam habe ich echt das Gefühl, dass man mit der Bahn nur noch im Frühling und im Herbst fahren kann.

BR 472

BR 472 für immer
Als ich den Threadtitel las, dachte ich spontan an Berlin...

Mit besten Grüßen
Wuhletal
---------------------
Säh Dohrs will oupänn onnsä läft zeit.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen