Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
RE: Umgekehrte Wagenreihung
geschrieben von Pille 
Moin,

da ich relativ oft zwischen Hamburg und Hannover pendel und dabei nicht immer die Strecke über Uelzen mit dem metronom nehme, sondern auch regelmäßig Hamburg - Rotenburg - Verden - Hannover fahre, ist mir aufgefallen, dass der RE zwischen (Norddeich -Bremen) Verden - Hannover (In Klammern gesetzt, da dies nicht "mein" Abschnitt ist ;) ) mittlerweile in umgekehrte Wagenreihung fährt. Bei praktisch jedem Zug den ich sah, fährt nun der Steuerwagen nach Hannover und die Lok in Richtung Bremen, wo vorher die Lok in Richtung Hannover fuhr. Weiß einer den Grund für diese Änderung?

Mit freundlichen Grüßen,
Felipe
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen