Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Wieder eine Durchgehende Verbindng: ME Hamburg Hbf - Hannover Hbf (und retour)
geschrieben von Pille 
Hallo liebe Leute,

heute morgen schaute ich durch zufall in die Linienfahrpläne des HVV, im Bezug auf die HVV Linie R30, Relation HH Hbf - Hannover Hbf, und siehe da: Es gibt wieder eine durchgehende Verbindung pro Richtung.
Ab Hamburg Hbf 21:59 an Hannover Hbf 00:02, die in die Gegenrichtung verlässt der Metronom Hannover um 18:40 und kommt in Hamburg am Hbf um 21:01 an.

Weiß jemand ob noch weitere Relationen geplant sind wie früher?

Viele Grüße,

Felipe
Hallo Felipe,

Zitat
Pille
Es gibt wieder eine durchgehende Verbindung pro Richtung.
Ab Hamburg Hbf 21:59 an Hannover Hbf 00:02, die in die Gegenrichtung verlässt der Metronom Hannover um 18:40 und kommt in Hamburg am Hbf um 21:01 an.

Super, wie g..l ist das denn?! ;-)


Grüße
Boris
Find ich ziemlich g..l, vor allem bei den Verbindungen schön im Zug sitzen bleiben und nicht in Uelzen frieren ;)
Die Frage ist natürlich nur, welche Wagenstärke der Zug haben wird: sieben haben die Hanserelationen ja, und die Hannover - Göttinger Fraktion fahren nach wie vor mit sechs.
Also ich finde es auch genial, denn irgendwie wäre ja die Alternative ein überteuerter Intercity.

Mit besten Grüßen
Wuhletal
---------------------
Säh Dohrs will oupänn onnsä läft zeit.
Was ist denn an so einer Spätverbindung genial? Für Tagesfahrten komplett ungeeignet.
Manchmal kann ich diese schon brauchen.

Mit besten Grüßen
Wuhletal
---------------------
Säh Dohrs will oupänn onnsä läft zeit.
Ich ebenfalls ;)
Außerdem ist es einfach gut die Wahl zu haben sitzen bleiben zu können oder sich die Beine auf dem Bahnsteig vertreten zu können. Wenn man regelmäßig diese Strecke fährt nervt das Warten in Uelzen auf dem kalten Bahnsteig schon nervig...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen