Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Busverbindungen, die ich vermisse
geschrieben von Wuhletal 
Es gibt ja in der Region Hannover mehrere S-Bahn Linien. Will man von Sarstedt nach Springe, muss man aber einen ganz schönen Umweg fahren über Hannover Hauptbahnhof.
Ich selber wohne ca. 4,5 km von Sarstedt weg, muss aber, wenn ich dorthin will, einen ganz schönen Umweg fahren (über Rethen).
Lange Rede - kurzer Sinn: Ich wünsche mir einen Bus, der die S-Bahn über Sarstedt nach Hildesheim mit der S-Bahn über Springe nach Hameln verbindet und mein Dorf mit abdeckt.
Nun ja, geht ja nicht, weil Sarstedt ist Kreis Hildesheim und Bürokratie ist Bürokratie, aber träumen darf man schon.

Mit besten Grüßen
Wuhletal
---------------------
Säh Dohrs will oupänn onnsä läft zeit.
Zitat
Wuhletal
Nun ja, geht ja nicht, weil Sarstedt ist Kreis Hildesheim und Bürokratie ist Bürokratie, aber träumen darf man schon.

Wenn man deinen Nutzernamen so ansieht, bist du wohl vom Regen in die Traufe gekommen... ;-)
Nun, mein Nutzername hat einen ganz einfachen Grund: Ich fand die U-Bahn-Station Wuhletal in Berlin am interessantesten und wollte mich nicht nach meinem Umzug umbenennen in D-Tunnel.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen