Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrpreis ?
geschrieben von jo12 
Fahrpreis ?
26.02.2014 22:25
Hallo Foren-Gemeinde

wir hätten da ne frage:

Wir würden gerne von Goslar über Hannover nach Hamburg Hbf mit dem Niedersachsen-Ticket fahren
und zwar mit der Verbindung am 05.05.2014 um 08:59 ab Goslar wir wissen das wir von Goslar nach
Salzgitter-Ringelheim zuzahlen müssten wir aber auf der Internetseite der Bahn keine Preisinformation finden
4 Erwachsene einer davon besitzer der BC 25 wäre super von euch wenn einer einen Preis für diese Verbindung
mitteilen könnte

Vielen Dank im Vorraus

jo12
Re: Fahrpreis ?
26.02.2014 22:41
18,40 mit einer 4er-Karte des VRB-Tarifs, wenn ich das richtig verstehe: [www.vrb-online.de]
Re: Fahrpreis ?
28.02.2014 23:28
danke lopi2000 für die hilfe
Re: Fahrpreis ?
01.03.2014 19:01
Ach ja, die 9 Uhr Hürde. Da gab es ja auch schon Diskussionen, ob man, wenn der Zug Verspätung hat, mit dem Niedersachsenticket den Zug nehmen kann, der laut Fahrplan vor 9 Uhr fährt, wenn er in echt um 9 Uhr fährt.
Eine Verbindung später wäre zu spät (Ankunft 14 Uhr)? Ich meine, da bräuchtet Ihr nur noch das Niedersachsenticket.
Habe mal nachgeguckt, es gibt ein Sparangebot für 81,75 EUR, würde sich lohnen, wenn Ihr nur in einer Richtung fährt.
Abfahrt 10:06, Ankunft in Hamburg 12:35.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen