Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
KVG , STD / LBG u. VOG LBG:
geschrieben von Otti62 
Hallo ihr Lieben,
ich habe in der HFL gelesen, dass die KVG u. VOG ,wenn ich richtig gezählt habe , für beide Betriebe insgesamt
14 nagelneue ,, IVECO Crossway LE in der Ausführung 12- u. 13m '' angeschaft hat !''
Wenn ich richtig auf der Webcam Landeszeitung Lüneburg ( Hst. D, #Am Sande # gesehen habe, war dort ein
IVECO Crossway LE ( schwer zu erk. VOG ) mit Innenschwenktüren vorn u. mitte zu sehen!
Das habe ich am Montag gesehen.
Könnte es sich dabei um einen IVECO Crossway LE 12 m handeln?
Gegenüber dem IVECO Crossway LE 1603 der KVG , hatte der Bus keine weißen Radkappen!
Wer hat aus Niedersachsen auch etwas von der Neubeschaffung von Bussen bei KVG u. VOG erfahren?
Laßt uns doch miteinander kominozieren.

Es grüßt Euch

Otti
Hallo ihr Lieben,
was ich so in letzterZeit über die webcam Landeszeitung Lüneburg ,,Am Sande gesehen habe , gibt es
im Busverkehr bei KVG , VOG und deren Subunternehmer , einiges Neues!
Da fahren ganz viel neue Citaro's in weiß , mit rosarotem oder blauen Streifen ( ganz unten oder im
unteren 3tel ; 1 MB 530 Ü CE2 , (weinrot ) und 1 MB 530 Ü LE (knallrot u. weßem Dach )!
Das müssen alles Fahrzeuge von Subunternehmern der KVG/VOG Lüneburg sein!
Dann fährt in Lüneburg auch noch ein IVECO Crosway 12 m der VOG mit der Eigenwerbung der kvg ,
,, 90 Jhre KVG '' , VOG Wagen 1654 , LG-VO 1654 , sieht in den alten KVG-Farben sehr gut aus !
Gefällt mir als alter Lüneburger sehr gut!
Dann ist mir bei der HFL -Fuhrparkliste auch noch aufgefallen , dass bei 2 Bussen der VOG Lüneburg
etwas nicht paßt!
Wag. 1651 , MAN Lion's City , BTH Lünebg. , Werbung ,, Gegen Gewalt kann nicht stimmen, denn der Bus
taucht seit Monaten nicht mal mehr Am Sande auf und ist in der Bildergalerie nicht zu finden!
,, Die Werbung - Gegen Gewalt - , trägt der MB 530 Ü C2 ( 1653 , LG-VO 1653 ) der VOG ; BTH Lünebg. !''
Gibt es in Stadt oder Lndkreis Lüneburg noch jemanden , den dies Thema interessiert, dann würde ich mich
über Antworten freuen.

Bis dahin , v. l. Grüße aus Görlitz
Otti
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen