|
Re: Hochbahnsteige auf der Limmerstraße - Chancen und Möglichkeiten für Hannovers kultigste Flaniermeile! 10.06.2025 07:37 |
|
Re: Hochbahnsteige auf der Limmerstraße - Chancen und Möglichkeiten für Hannovers kultigste Flaniermeile! 10.06.2025 12:53 |
|
Re: Hochbahnsteige auf der Limmerstraße - Chancen und Möglichkeiten für Hannovers kultigste Flaniermeile! 20.06.2025 23:21 |
|
Re: Hochbahnsteige auf der Limmerstraße - Chancen und Möglichkeiten für Hannovers kultigste Flaniermeile! 21.06.2025 23:17 |
|
Re: Hochbahnsteige auf der Limmerstraße - Chancen und Möglichkeiten für Hannovers kultigste Flaniermeile! 22.06.2025 17:18 |
|
Re: Hochbahnsteige auf der Limmerstraße - Chancen und Möglichkeiten für Hannovers kultigste Flaniermeile! 22.06.2025 20:11 |
|
Re: Hochbahnsteige auf der Limmerstraße - Chancen und Möglichkeiten für Hannovers kultigste Flaniermeile! 22.06.2025 21:09 |
|
Re: Hochbahnsteige auf der Limmerstraße - Chancen und Möglichkeiten für Hannovers kultigste Flaniermeile! 22.06.2025 22:32 |
Zitat
Jules
Aber die Hochbahnsteige Leinaustraße und besonders Küchengarten sind deutlich stärker frequentiert als Freizeitheim. Das rechtfertigt eine deutlich größere Dachfläche!
|
Re: Hochbahnsteige auf der Limmerstraße - Chancen und Möglichkeiten für Hannovers kultigste Flaniermeile! 25.06.2025 07:39 |
|
Re: Hochbahnsteige auf der Limmerstraße - Chancen und Möglichkeiten für Hannovers kultigste Flaniermeile! 25.06.2025 17:17 |
|
Re: Hochbahnsteige auf der Limmerstraße - Chancen und Möglichkeiten für Hannovers kultigste Flaniermeile! 25.06.2025 23:45 |
.. der nicht von mir angerührt wurde, sondern von dem Piratenvertreter im Bezirksrat.Zitat
Amarok365
Was für ein gequirlter Quark ...
|
Re: Hochbahnsteige auf der Limmerstraße - Chancen und Möglichkeiten für Hannovers kultigste Flaniermeile! 26.06.2025 08:45 |
Zitat
Jules
.. der nicht von mir angerührt wurde
Zitat
Jules
Auch wenn letztlich nichts draus wurde, gut möglich, dass die Idee einen Tiefbunker unter der Limmerstraße zu bauen, immer noch virulent ist bei manchen Leuten, um auf diesem Weg einen Stadtbahntunnel durchzusetzen.
Zitat
Jules
Mit rund 105 Metern unter der Oberfläche gehört der U-Bahnhof Arsenalna zu den tiefstgelegenen der Welt.
Zitat
Jules
Wie siehst du denn die Chancen dafür, einen Tiefbunker zu bauen, der als U-Bahn-Strecke unter der Limmerstraße genutzt wird?
|
Re: Hochbahnsteige auf der Limmerstraße - Chancen und Möglichkeiten für Hannovers kultigste Flaniermeile! 26.06.2025 15:56 |
Fein, dass wir das geklärt haben. Ich will da auch gar nicht weiter drauf rumreiten und zum Beispiel statt 50 Jahre 150 Jahre anregen.Zitat
Amarok365
Nochmals: Der Antrag wurde abgehakt. Der Tunnel unter der Limmerstraße ist planungsirrelevant für die LHH für die nächsten 50 Jahre. Linden-Nord bekommt auf 45 Meter verkürzte Standard-Bauweise-Hochbahnsteige in die Limmerstraße.
|
Re: Hochbahnsteige auf der Limmerstraße - Chancen und Möglichkeiten für Hannovers kultigste Flaniermeile! 26.06.2025 22:12 |
Zitat
Jules
Fein, dass wir das geklärt haben. Ich will da auch gar nicht weiter drauf rumreiten
|
Re: Hochbahnsteige auf der Limmerstraße - Chancen und Möglichkeiten für Hannovers kultigste Flaniermeile! 27.06.2025 08:09 |
|
Re: Hochbahnsteige auf der Limmerstraße - Chancen und Möglichkeiten für Hannovers kultigste Flaniermeile! 27.06.2025 21:03 |
Pack deinen "Sockenpuppenvorwurf" ein. Dazu gibt es keinen Grund. In diesem Forum benutze ich ausschließlich den Namen Jules. Und habe keinen zweiten, dritten oder noch weiteren Account!
|
Re: Hochbahnsteige auf der Limmerstraße - Chancen und Möglichkeiten für Hannovers kultigste Flaniermeile! 28.06.2025 09:06 |
Zitat
Jules
In diesem Forum benutze ich ausschließlich den Namen Jules. Und habe keinen zweiten, dritten oder noch weiteren Account!
|
Re: Hochbahnsteige auf der Limmerstraße - Chancen und Möglichkeiten für Hannovers kultigste Flaniermeile! 28.06.2025 10:35 |
Zitat
Amarok365
Zitat
Jules
In diesem Forum benutze ich ausschließlich den Namen Jules. Und habe keinen zweiten, dritten oder noch weiteren Account!
Hier in diesem Forum nicht.
|
Re: Hochbahnsteige auf der Limmerstraße - Chancen und Möglichkeiten für Hannovers kultigste Flaniermeile! 28.06.2025 11:16 |
|
Re: Hochbahnsteige auf der Limmerstraße - Chancen und Möglichkeiten für Hannovers kultigste Flaniermeile! 28.06.2025 13:46 |