Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
ASG Bremen
geschrieben von marc224 
ASG Bremen
12.10.2021 00:03
Hallo ,
ich habe Mal eine Frage.
Ich habe gehört früher waren in den Bussen und Strassenbahnen in Bremen Ansagegeräte mit Kassetten von denen die Haltestellenansagen abgespielt würden.

Kann sich jemand an diese Zeit erinnern?
Meine Frage hast das ASG/ die Kassette einwandfrei funktioniert, so dass die Haltestellenansage abgespielt werden könnte?
Oder gab es häufiger Probleme/ Störungen und was würde dann unternommen ? Hat der Fahrer dann selber angesagt?

Weiß jemand bis wann die Kassetten in Bremen im Einsatz war?

Die Frage ist eigentlich auf Bremen bezogen, wenn jemand aber etwas aus einer anderen Stadt berichten kann, freue ich mich auch darüber


Viele Grüße
Marc
Re: ASG Bremen
12.10.2021 16:16
...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.2021 14:54 von speedwings.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen