Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Adendorf hat die Eisenbahn zurück
geschrieben von Alter_Wedler 
Gestern, am Mo, 18.05.2026, wurde der Haltepunkt Adendorf auf der Linie RE83 zwischen Echem und Lüneburg (wieder) in Betrieb genommen.

Ein Youtube-Video über den ersten Zug gestern: [www.youtube.com]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen