Willkommen!
Einloggen
Ein neues Profil erzeugen
* Werbung *
Startseite
>
Nahverkehrsforum Bremen / Niedersachsen
> Thema
erweitert
Adendorf hat die Eisenbahn zurück
geschrieben von
Alter_Wedler
Forenliste
Themenübersicht
Neues Thema
Neueste Beiträge:
25
|
50
|
100
|
in allen Foren
Alter_Wedler
Adendorf hat die Eisenbahn zurück
19.05.2026 17:34
Gestern, am Mo, 18.05.2026, wurde der Haltepunkt Adendorf auf der Linie RE83 zwischen Echem und Lüneburg (wieder) in Betrieb genommen.
Ein Youtube-Video über den ersten Zug gestern: [
www.youtube.com
]
Beitrag beantworten
Beitrag zitieren
Forenliste
Themenübersicht
Neues Thema
Neueste Beiträge:
25
|
50
|
100
|
in allen Foren
Neueres Thema
Älteres Thema
Druckansicht
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Hier klicken, um sich einzuloggen