Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Unfreundlichkeit bei der PVG
geschrieben von niggo123 
Hallo zusammen!

Als ich vorhin im Bus eingestiegen war(linie 501), wurde ich von dem Busfahrer angemacht, warum ich ihn ausgelacht hätte und das er mich fertig machen würde.
Ich bin voll auf 180 gewesen. Beschwerd habe ich mich schon. das ist aber nicht das erst mal, das passiert anscheinend des öffteren. Das war mal wieder einer der alten meissner fahrern. Ich dachte mir immer das die jetzt mal ordentlich rangepfiffen werden. Aber anscheinend nicht.

wie kann ich jetzt noch am besten vorgehen, nochmal bei dem fahrer einsteigen, werd ich mir überlegen.

Vielleicht fragst Du Dich mal, warum ausgerechnet Dir sowas passiert. Es kann wohl nur an Deinem Verhalten liegen und da solltest Du mal drüber nachdenken !

Also ich bin noch von keinem Busfahrer grundlos angepöbelt worden und dabei fahre ich bestimmt schon einige Jahre mehr mit Bussen als Du.
niggo123 schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...warum ich
> ihn ausgelacht hätte...

Hast du ihn denn ausgelacht? Und wenn ja - Wie kommst du bitte auf so eine Idee?





Gruß
Kevin

[www.ratzeburgbus.de]
niggo123 schrieb:
-------------------------------------------------------
> ... wurde ich von dem Busfahrer angemacht, warum ich
> ihn ausgelacht hätte und das er mich fertig machen
> würde.
> Ich bin voll auf 180 gewesen. ... das ist aber nicht das erst mal, das
> passiert anscheinend des öffteren. ...

... so schallt es heraus.
kT



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.2005 23:52 von Boris.
Hallo niggo123 , ich will den Fall nicht bewerten , da ich nicht Zeuge des Vorfalls war ( vielleicht wurdest Du verwechselt ) , aber ich fahre seit meiner Grundschülerzeit , und das ist ca. 25 Jahre her , mehr oder minder regelmässig mit dem Bus und ich kann mich nicht entsinnen , dass mich ein Busfahrer jemals beim Betreten des Busses mit einem herzhaften "Warum hast Du mich ausgelacht ? Ich mache Dich fertig!" begrüßt hätte . Bei genauer Betrachtung hatte ich eigentlich nie Probleme mit dem Fahrpersonal . Ich führe das darauf zurück , dass ich stets ein pflegeleichter Fahrgast war , das Fahrpersonal nicht provozierte , nicht ohrenbetäubend "MP3" oder "Walkmen" hörte , brav meinen Fahrausweis zeigte , die Füße auf dem Fussboden liess und somit keinen Anlass bot , mich irgendwie dumm anzumachen . Gehe ´mal in Dich , vielleicht hast Du den Fahrer -womöglich bei früherer Gelegenheit- provoziert und er hat sich Dein Gesicht gemerkt .

Kirsche
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen