Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
VHH 9433 heute in "Gerhart-Hauptmann-Platz"
geschrieben von Boris 
Hallo,

ist vielleicht jemandem bekannt, aus welchem Grund 9433 gestern Mittag in der Haltestelle Gerhart-Hauptmann-Platz Richtung Rathaus stand? War der vielleicht von ver.di für die Demo gechartert?


Grüße, Boris

P.S. Auf solchen Fehlern reite ich selbst auch gern mal rum, daher auf >gestern< geändert.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.2006 14:14 von Boris.
Heute am 25.02 oder gestern am 24.02? Dein Beitrag stammt ja vom 25.02.
Wenn er am 25.02.06 um 02.11 Uhr den Beitrag schreibt, dann wird das wohl nicht am Nachmittag des 25.02.06 gewesen sein können, oder?

Vielen Dank fürs Duchlesen- Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - Ende der Durchsage!

MfG
Heiko
Das weiss ich auch, aber er meinte HEUTE Nachmittag und er hat den Beitrag am 25.02.06 geschrieben!
Also...das war nicht präzise von ihm formuliert!
Ich weiss es ist kleinlig, aber ordnung muss sein:-D
(sagt der richtige:-))
Es wird ja wohl nur einen Tag der 9433 am Gerhard-Hauptmann-Platz gewesen sein, allein das sollte doch reichen. Von der Frage her war das schon sehr logisch zu verstehen, da ist der wirkliche Zeitpunkt völlig nebensächlich.

MfG
Heiko

MfG
Heiko T.
Ist mir auch klar...
Trotzdem ich bleib dabei...

Ist ´ja auch egal jetzt, es wär jedenfalls besser diese Frage zu beantworten, als sich über sowas zu streiten (auch wenn ich damit angefangen habe!).

SORRY!
Boris schrieb:
-------------------------------------------------------
> ist vielleicht jemandem bekannt, aus welchem Grund
> 9433 gestern Mittag in der Haltestelle
> Gerhart-Hauptmann-Platz Richtung Rathaus stand?
> War der vielleicht von ver.di für die Demo
> gechartert?


Hallo!

Dass Boris nun den 24.02. meint, dürfte bekannt sein.
Um jetzt mal zur Frage zurück zu kommen: stand er da für längere Zeit oder nur für einen normalen Fahrgastwechsel? Was hatte der Bus denn geschildert?

Thorsten.
Hallo Thorsten,

> Um jetzt mal zur Frage zurück zu kommen: stand er
> da für längere Zeit oder nur für einen normalen
> Fahrgastwechsel? Was hatte der Bus denn
> geschildert?

Das muß was längeres gewesen sein. Ich bin da im Abstand von mehr als zehn Minuten wieder vorbei gekommen und da stand er immer noch so da. Mit relativ vielen Leuten drinnen, die sich auch alle irgendwie miteinander zu unterhalten schienen.

Geschildert war - leider - nichts. 9433 ist allerdings auch nicht mehr im Liniendienst, soweit ich weiß.


Grüße, Boris
Hallo!

Ja, dann wird es wohl in der Tat irgendeine Sonderfahrt gewesen sein...

Thorsten.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen