Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Zu Früh Abfahrende Busse !!!
geschrieben von Metrobus1977 
Hallo,
Ich wollte gestern Samstag von Uetersen Ostbahnhof nach Hetlingen Eggerstedt fahren. Der Bus sollte auf Minute 54 fahren war aber bereits um Mintue 40 weg. Ich finde das echt unverschämt das ein Bus 14 Min zu früh abfährt gerade wenn es sich wie bei der Linie 589 (Schulau Fähre-S-Wedel-Haseldorf-Uetersen) Am Wochenende um einen 2 Std takt handelt. Ich hatte dann das vergnügen 2 Std in Uetersen zuwarten.

Ich finde das echt nicht in Ordnung.


Mfg
SEBASTIAN

Sebastian



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.05.2008 07:30 von Metrobus1977.
Metrobus1977 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
> Ich wollte gestern Samstag von Uetersen Ostbahnhof
> nach Hetlingen Eggerstedt fahren. Der Bus sollte
> auf Minute 54 fahren war aber bereits um Mintue 40
> weg. Ich finde das echt unverschämt das ein Bus 14
> Min zu früh abfährt gerade wenn es wie bei der
> Linie 589 (Schulau
> Fähre-S-Wedel-Haseldorf-Uetersen) Am Wochenende um
> einen 2 Std takt handelt. Ich hatte dann das
> vergnügen 2 Std in Uetersen zuwarten.

Weiß die KViP davon?
Schreib denen einfach eine Mail... oder ruf dort an: 04122-90980.
Dann wirst Du sicherlich erfahren, warum der Bus so früh abgefahren ist...

Übrigens: In Uetersen war am Sonntag, den 04.05.2008, City-Fest. Möglicherweise wurde die Umleitung einschließlich Haltestellenverlegung schon Samstag wirksam.

Woher weißt Du denn, daß der Bus "schon um 40" weg war?
Hast Du vielleicht nicht am richtigen Haltestellenmast gestanden?

Gruß Ingo
Hallo,
Ja mit dem Stadt fest das wusste ich. Die Haltestellen wurden erst um 20 Uhr verlegt. Und der nächste Bus war ja Pünktlich.

Das hat die Leitstelle der PVG scheinbar mit geteilt. Da hatte sich ein andere Fahrgast erkundigt beim Fahrer.

Eine E Mail habe ich schon geschrieben bin mal gespannt was die KVIP schreibt.
Ja, das war bei mir, welcher Zufall!
Also ich habe folgende E Mail von der KVIP bekommen :

zwischenzeitlich haben wir sowohl mit dem verantwortlichen Fahrer gesprochen, als auch die Aufzeichnungen des Fahrtschreibers und des Fahrscheindruckers ausgewertet.
Dabei kamen wir zu einem eindeutigen Ergebnis:
Die Fahrt wurde absolut pünktlich geleistet. Erst um xx:40 Uhr hat das betreffende Fahrzeug sich auf dem Betriebshof in Bewegung gesetzt und hatte eine Leerfahrt von ca. 5 Minuten zum Buttermarkt. Dort wurde die Fahrt pünktlich begonnen.
Die Ankunft am Wedeler Bahnhof war ebenfalls pünktlich, es ist auch zwischendurch keine Fahrtverzögerung festzustellen.

Leider können wir so nicht nachvollziehen, woher Sie die Information haben, der Bus sei 14 Minuten zu früh gefahren.
Wir möchten Sie daher bitten, uns ggf. etwas ausführlicher zu erläutern, wie genau sich der Vorfall ereignet hat, damit wir erneut nachforschen können.

Selbstverständlich möchten auch wir unbedingt ergründen, was da passiert sein könnte.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen