Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Linie 111 und Metrobus 9 fahren zur U- Feldstraße
geschrieben von buessing 
MOIN,

zrück in die Zukunft oder ein neues Busnetz
Es stand heute in der Beilage zum Dom im Hamburger Abendblatt.
Der Dom ist mit der Linie 111(Metrobus 9) zu erreichen und
halten an der U- Feldstraße.
Allen Gästen zum Dom ein fröhliches warten. Ich fands
lustig das eine große Hamburger Zeitung so einen Nonsens schreibt.

Gruß Roland
Kommt die Information möglicherweise von dieser Seite?
:-)
[hamburger-dom.de]
Wollte schon sagen. Die 9 fährt doch in Wandsbek rum. Und ich glaube nicht, dass die die Fahrten bis zur Feldstraße verlängern.

Seid wie viel Jahren fährt denn die 3 dort schon und wieso wissen die das nicht ;)
Da ist wohl ne Überarbeitung der seite erforderlich...
Hallo Roland,

> Ich fands lustig das eine große Hamburger Zeitung so einen
> Nonsens schreibt.

Um so viel Humor beneide ich Dich schon fast. ;-)))

Die Formulierung auf der Dom-Seite ist ja gut gemeint (wenn auch arg überholt). Aber gut gemeint ist eben nicht gleich gut gemacht. Schade.



Grüße,
Boris
MOIN

ja klar aber Linie 111 fährt, ich glaube seit fast 8 Jahren nicht mehr.
Fehlt nur noch das Straßenbahn symbol.

Gruß Roland
Habe mich übrigens mal an die Leute von der Domseite gewendet und die darüber Infomiert, dass die Touristen dort lange auf die 9 warten müssten. Mal gucken wann die Seite bearbeitet wird.

Der VHHPVG Ticker hat sich übrigens auch über seine Fehler wegen der U 3 von Mümmelmannsberg zum Hbf entschuldigt
x



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.03.2010 00:01 von Der_einbeinige_Alleszerstampfer.
Das mit der 3 habe ich erwähnt - jedoch hatte ich die Ost-West-Straße nicht berücksichtig.

Extrem gut bearbeitet ist übrigens der engliche Link vom HVV!!

Start: Enter start here (soweit so gut aber die härte ist das Ziel!!=

Ziel: Enter destination here

Im Deutschenlink wurde netterweise als Ziel die GLaciechaussee 1 als Ziel genannt
timmithie schrieb:
-------------------------------------------------------
> Extrem gut bearbeitet ist übrigens der engliche
> Link vom HVV!!
> Start: Enter start here (soweit so gut aber die
> härte ist das Ziel!!=
> Ziel: Enter destination here
> Im Deutschenlink wurde netterweise als Ziel die
> GLaciechaussee 1 als Ziel genannt

Eindeutig ein Fehler desjenigen, der den Link kreiert hat.
Schließlich kann man ja, wenn auch mit etwas Aufwand, zu Geofox einen Link mit Voreinstellungen herstellen -- wenn da dann jedoch nicht das richtige Ziel eingegeben wird, hat der Programmierer gepennt...
Übrigens ist das Ziel für den DOM die Glacischaussee 1 (@timmithie: Fipptehler!).

Solche völlig veralteten Seiten (was den Passus über die ÖPNV-Erreichbarkeit angeht) lassen sich übrigens für einige weitere Sehenswürdigkeiten in und um Hamburg noch finden...
Bis vor nicht allzu langer Zeit wies der entsprechende MiWuLa-Link auf den knapp 20-minütigen Fußmarsch ab U-Baumwall hin, zeitweilig fuhr sogar mal der 108er Bus beim MiWuLa (fuhr der eigentlich jemals in die Hafencity?).

Gruß Ingo
timmithie schrieb:
-------------------------------------------------------
> Habe mich übrigens mal an die Leute von der
> Domseite gewendet und die darüber Infomiert, dass
> die Touristen dort lange auf die 9 warten müssten.
> Mal gucken wann die Seite bearbeitet wird.
>
> Der VHHPVG Ticker hat sich übrigens auch über
> seine Fehler wegen der U 3 von Mümmelmannsberg zum
> Hbf entschuldigt


Auf der aktuellen Seite des Hamburger Dom fahren nun die richtigen Buslinien zur Feldstraße.
timmithie schrieb:
-------------------------------------------------------
> Auf der aktuellen Seite des Hamburger Dom fahren
> nun die richtigen Buslinien zur Feldstraße.

Schade nur, daß die Volltrottel vom Hamburger Abendblatt nicht mal auf der aktuellen Dom-Seite nachgeschaut haben.

In der 4-seitigen Dom-Beilage vom Freitag stehen wieder die Buslinien 111 und 9 als zum/vom Dom fahrend...

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen