Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Brauche unbedingt Bilder von den HHA Bussen 7319,7324,7327
geschrieben von peter65 
Also eigentlich verrät die Überschrift alles.
(Auch gerne mit alter Werbung)


Danke schonmal im voraus



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.2010 13:51 von peter65.
Wozu brauchst du die denn? Und wieso den 7319? Das kommt mir hier ja auch verdächtig vor...
peter65 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also eigentlich verrät die Überschrift alles.
> (Auch gerne mit alter Werbung)

Nur für eigene Zwecke oder zur Veröffentlichung?

Zu ersterem:
Schau doch mal in die Hamburger Fuhrparklisten.

Dieser Link hier führt direkt zur Bildergalerie 7301-7328. Darin einfach mal runterscrollen und durch Drüberwischen mit der Maus die Bildbeschreibungen abrufen (taucht als hellgelbes Kästchen auf). Bitte nicht von den Dateinamen verwirren lassen -- die fangen alle mit "7301_" an, vermutlich wegen der Zuordnung zur Bildergalerie.

Um nicht schon wieder die Urheberrechtsdiskussion aufflammen zu lassen, hier zusammengefaßt der Hinweis: Links zu den Bildern sind erlaubt, Bildeinbettungen dagegen nicht!!!

Zu letzterem:
Hier mußt Du Dir natürlich vom jeweiligen Webmaster oder dem Urheberrechtsinhaber die Genehmigung holen.

Gruß Ingo
Ich danke dir,ich habe mal mit einem Freund darüber geredet und da hat er mich gefragt ob ich Bilder habe,so da ich keine habe hab ich hier eben gefragt,und warum kommt es dir so komisch vor mit 7319,das ist ein stinknormaler Bus.
Andernorts wurde dieser Bus nur totgeschrieben, bzw totgelabert, sprich dieser Bus wurde in den Himmel gehoben, bzw als einzig wahrer Bus angepriesen udn da dachte ich, jetzt ginge es hier auch los...

Entschuldige meine Ausdrucksweise, bzw die Unterstellung die ich dir in meinem vorherigen Beitrag gemacht habe.

Felipe
Hallo Pille
Das wahr eher zufall mit dem Bus,ich hatte nicht vor sowas anzufangen.Achso Bider hab ich jetzt bekommen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen