Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Busanlage Bahnhof Harburg derzeit gesperrt
geschrieben von Ringbahn 
Ich sitze gerade im 5er zur Innenstadt und über der Leitstelle wird gemeldet, dass der Busbahnhof am Harburger Bahnhof von der Polizei gesperrt wurde. Die dort endenden Busse enden jetzt in S Harburg Rathaus (übrigens ein tolles sich anbahnendes Verkehrschaos), die durchgehenden Busse halten in der Hannoverischen Straße. Weiß jemand, was dort los ist?

Grüße,

Richie

"Auftrag ausgeführt. Dieser Zug ist garantiert schwarzfahrerfrei!" - Amboss, der Kontrolator
Da sind doch die Demos von den R-echtsradikalen und deren Gegnern - da will ich jetzt auch nicht gerne sein.



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.2011 14:41 von Erol.
Selbst unten in der S-Bahnstation standen Polizisten, die meine S-Bahn stürmten und uns alle kurzzeitig rauswarfen, kamen dann dennoch 2-3min später wieder rein und weiter gings.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen