Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Lustige Haltestellenanzeige im Bus
geschrieben von Norderstedt 
Heute bin ich mit dem 23 um 15.57 Uhr ab Alsterdorf bis Barmbek gefahren.
Dabei kam dann ganz normal die Haltestellenanzeige im Bus, aber zwischen den Haltestellen kam immer abwechselnd Folgendes (ich habe mir zwar alles aufgeschrieben, kann aber keine 100% für die Richtigkeit geben, meist nur der Sinn richtig):

Zitat
“Haltestellenanzeige im Bus“
Besser 1 Bus statt 30 Autos
dann kamen dreißig Autos und zum Schluss ein Bus (kein Zitat).

Hochzeit
Für diesen oder anderen Zweck können Sie Buse mieten.

Hochbahn
Mit uns fährt Hamburg mobil.

Ausstieg zwischen den Haltestellen auf Wunsch bitte den Fahrer folgen.

Bargedlos bezhalen
Sie können auch mit Payback- und Geldkarte bezahlen.

Noch fragen
HVV-Infoline: 040-19 449

Habt Ihr so etwas auch schon erlebt?
Die Werbung für das bargeldlos bezahlen ist doch alt und gilt nicht mehr, da sie die gerade wieder abgeschafft haben.
Als dies gab es im Bus.

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Hallo Norderstedt,

das ist alles altes Zeug und dürfte so seit 1999 draufgespielt sein. Bislang sind mir zwei Wagen damit bekannt.

Fahrzeugnummer oder Kennzeichen haste nicht zufällig parat?



Grüße
Boris



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.2011 18:24 von Boris.
Zitat
Boris
Hallo Norderstedt,

das ist alles altes Zeug und dürfte so seit 1999 draufgespielt sein. Bislang sind mir zwei Wagen damit bekannt.

Fahrzeugnummer oder Kennzeichen haste nicht zufällig parat?



Grüße
Boris

Leider nicht, aber vielleicht weiß jemand anderes von der Hochbahn, welcher Bus dort fährt.

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Bei manchen Jasper-Fahrzeugen sind diese Sprüche immer noch drin. Ich meine, die sind damals mit aufgespielt worden, als die Innenanzeigen eingebaut wurden ( zumindest bei den 18ern ). Ist also, wie Boris schon schreibt, schon etwas länger her, und wurde auch bald wieder entfernt ( nur halt mit 1, 2 Ausnahmen )
Hallo Nils,

dürften zwei sein, einer bei der HHA, einer bei Jasper (TOG).



Grüße
Boris
Hallo Boris

Bei der Hochbahn gibt´s auch noch einen? Weist Du zufällig die Wagennummer?

Gruß Nils
Zitat
Nils
Hallo Boris

Bei der Hochbahn gibt´s auch noch einen? Weist Du zufällig die Wagennummer?

Gruß Nils

Ich kann nur sgaen, dass die Schrift der Haltestllenanzeige in Rot war, fals die weiter hilft.

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen