Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ersatzhaltestelle Osterstraße
geschrieben von AJL 
Die Frage ist sicher kein weihnachtliches Highlight - fiel mir aber heute mal wieder auf.

Die Bushaltstelle U-Osterstraße der Linie 4 Richtung Eidelstedt ist seit sicher vier oder fünf Jahren, vielleicht auch länger, eine Ersatzhaltestelle am orginal-richtigen Standpunkt. Es tut sich rein gar nichts, nur dass dort eben die Haltestelle als Ersatz deklariert ist.
Was mag da sein ? Ist die Haltestelle vergessen worden ? Das muß doch mal auffallen, bei dort täglich extrem vielen Fahrgästen.
Die selbe Frage habe ich mich schon lange gefragt.

Grüße,

Richie

"Auftrag ausgeführt. Dieser Zug ist garantiert schwarzfahrerfrei!" - Amboss, der Kontrolator
Das hab ich mich auch gefragt, da ja auch eine der wenigen mobilen Unterstände dort steht.
Ich glaube es hat was mit der geplanten Linie von Bf. Altona nach U Kellinghusenstr. zu tun, für die in den Bereich, Richtung Kellinghusenstr., ja eine neue Haltestelle eingerichtet werden muß. Im Heußweg vor Karstadt geht das nicht, da dort der Bürgersteig ca. 1m hoch ist, also muß sie in die Osterstr., vor Fielmann und dann kann der 4er dort auch halten.

MfG
NCC
Hallo ncc,

Zitat
ncc
Ich glaube es hat was mit der geplanten Linie von Bf. Altona nach U Kellinghusenstr. zu tun,...

Eher nicht. Die Ankündigung war vor über drei Jahren und seit dem ist wenig in der Hinsicht passiert. Dürfte also unwahrscheinlich sein, dass die Haltestelle deswegen in dem Zustand ist.



Grüße
Boris
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen