Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umleitung Linie 1
geschrieben von Raubtier 
Umleitung Linie 1
04.09.2012 19:17
Weiß jemand, wie die Linie 1 morgen umgeleitet wird? An der Haltestelle Zum Hünengrab sollen laut Aushang beide Richtungen in Richtung Altona halten. Das hieße ja, dass die ganze Notkestr. falschrum befahren werden müsste! Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie das sinnvoll gehen soll.
Zitat
http://www.geofox.de/jsf/showScheduleVariances.seam#120427007B
Am Donnerstag, 06.09.2012 von ca. 06:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr fährt die Linie 1 in Richtung S-Rissen eine Umleitung. Die Haltestellen Bahrendfelder Straße, Große Brunnenstraße und Bleickenallee in Richtung S-Rissen können nicht bedient werden. Es befindet sich im Hohenzollenring vor der Einmündung Bleickenallee in einem Parkstreifen eine Ersatzhaltestelle. Auf dem Umleitungsweg werden die Haltestellen Rothestraße und Fischers Allee mitbedient.

Ich hoffe, dass dies ausreichend erklärt ist. :)
Re: Umleitung Linie 1
05.09.2012 10:35
Nein, das ist ja wegen der Sperrung der Museumstraße in Altona. Da haben sie das gesamte Kopfsteinpflaster weggenommen. Das betrifft aber die von mir genannte Haltestelle, die ca. 20 Busminuten von Altona weg liegt, nicht.

Ich habs eben selbst herausgefunden: Die Ebertallee ist in Richtung Norden gesperrt. Aber wie die Busse jetzt fahren, weiß ich trotzdem nicht. Als ich eben doirt war, kam ein Bus in Richtung Westen vorbei. An der Haltestelle Richtung Osten sollen aber beide Richtungen halten.
Wegen Sperrung der Museumsstrasse werden die Haltestellen in der Eulenstrasse und Bleikenallee nicht angefahren? Das kann ja nun kaum stimmen...
HOV
Re: Umleitung Linie 1
05.09.2012 14:02
Die Haltestellen Bahrendfelder Straße, Große Brunnenstraße und Bleickenallee können nicht bedient werden weil die Lobuschstraße gesperrt wird.

Die Umleitung über Notkestraße wird gefahren weil die Ebertallee zwischen Osdorfer Weg und Trabrennbahn in Richtung Norden gesperrt wird.
Die Linie 1 (601) fährt dann über Osdorfer Weg - Notkestraße zur Trabrennbahn.


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen