Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Am Hohen Feld und Haltestellenunterstände
geschrieben von Stara Gamma 
Weiß jemand von Euch, warum an im beiden Richtungen die Haltestellenmasten der Hst. "Am Hohen Feld" durch provisorische ersetzt worden sind?

Zudem würde ich gerne wissen, bis wann endlich alle Unterstände ausgetauscht sein werden? Eigentlich hätte dies ja bis Ende 2010(!!) erfolgt sein sollen. Es scheint mit so, dass nicht einmal Ende 2012 einzuhalten ist.
Soweit ich weis, werden dort in beiden Richtungen die Haltestellen wegen Asphaltierungsarbeiten o.ä. verlegt - deshalb wohl die Ersatz-Unterstände.
Zitat
Nils
Soweit ich weis, werden dort in beiden Richtungen die Haltestellen wegen Asphaltierungsarbeiten o.ä. verlegt - deshalb wohl die Ersatz-Unterstände.

Ja, das mutet i.d.Tat etwas merkwürdig an:
Auf der einen Seite wurde der Unterstand schon ausgetauscht, auf der anderen Seite eben noch nicht - Nun aber sollen beide Haltestellen verlegt werden, obwohl auf der einen Seite in der Haltebucht noch Kopfsteinpflaster befahren wird und die andere Seite nur asphaltierte Straße (Rodigallee) aufweist, aber ja gar keine Haltebucht hat.

Sonst sind keine Anzeichen für Baustellen zu sehen, rundherum parken ganz normal weiterhin die KFZ.

EDIT: Kuriosum - Heute (14.09.) wurde der neue, vor wenigen Wochen (2??) erst neu installierte Fahrgastunterstand (Modell "Sir Lord Norman")wieder entfernt. Der alte auf der anderen Seite bleibt aber bestehen. Wir bleiben mal an dem Thema dran.

Den Oberknaller schießt aber in regelmäßigen Abständen Vattenfall in dem Gebiet ab:
Ohne Vorankündigung die Barsbütteler Str. halbseitig sperren (263 verkehrt dort), dadurch Rückstau auf der Rodigallee bis zum Denksteinweg (27, 10, 35, 263, 232 betroffen). Spitze!!



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.09.2012 21:51 von BussHamburg001.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen