Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Anzeigen neue Hochbahn Busse
geschrieben von Pille 
Guten Morgen,

und zwar ist mir folgendes aufgefallen:

Bei den neu gelieferten Bussen, 1206 - 1210, 1301 - 1305, 7269 - 7263 und 7302 - 7304 ist relativ häufig während der Fahrt die seitlichen und die Heckanzeigen aus. Nur die Frontanzeigen funktionieren eigentlich immer. Warum ist das eigentlich so? Eigentlich sollte man ja bei neuen Bussen meinen, dass alles funktioniert, aber das Gegenteil ist der Fall. Wozu beschafft die HOCHBAHN Busse bei denen die Anzeigen nicht immer funktionieren?

Viele Grüße,
Felipe
Hallo Pille,

Zitat
Pille
Wozu beschafft die HOCHBAHN Busse bei denen die Anzeigen nicht immer funktionieren?

Dazu habe ich schon anderes gehört... ;-)


Grüße
Boris
Ich hab keine Ahnung ob diese richtig funktionieren oder nicht, deswegen ja die Frage. Fakt ist aber, bei den neuen Bussen sehr ich diese Anzeigen (hinten und seite) sehr oft aus, nicht im Stillstand (wenn der Zundschlüssel gezogen wird stellen sich beide ja auch ab) sondern während der Fahrt. Am Häufigsten seh ich das aber bei den neuen Dreitürern.
Zum Thema 'neue Hochbahnbusse' hat für mich der Leitspruch, den Lutz Achilles in einem Foto des Monats 2011 mal aufgestellt hat, immer noch Gültigkeit:

Hamburg – ein schwieriges Pflaster für MAN-Busse
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen