Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frage zu HOV Schnellbus Wagen 6502 in Harburg
geschrieben von Ringbahn 
Als ich auf dem Heimweg war, habe ich Wagen 6502 heute angetroffen, mit temporärem Kennzeichen (wahrscheinlich) auf dem Weg zum Betriebshof Harburg. Gab es einen Grund, weshalb 6502 zum Betriebshof Harburg fuhr und warum nicht mit seinem üblichen Kennzeichen?

Grüße,

Richie

"Auftrag ausgeführt. Dieser Zug ist garantiert schwarzfahrerfrei!" - Amboss, der Kontrolator
Der 6502 hat nur ein Saisonkennzeichen, somit kann er (zu dieser Zeit) nur mit anderem Kennzeichen unterwegs sein und Harburg ist sein Heimatbetriebshof...
Zitat
Heiko T.
Der 6502 hat nur ein Saisonkennzeichen, somit kann er (zu dieser Zeit) nur mit anderem Kennzeichen unterwegs sein und Harburg ist sein Heimatbetriebshof...
Das 6502 Saisonkennzeichen hat wusste ich, ich dachte nur nicht, dass er damit erst später fahren kann, sondern schon ab April oder März bis Ende Oktober.

Und da seit meinem Umzug nach Wilstorf im Dezember H auch mein "Heimatbetriebshof" ist (früher war es G, weil ich noch in Fuhlsbüttel wohnte), werde ich ein wachsames Auge auf 6502 werfen. ;)

Grüße,

Richie

"Auftrag ausgeführt. Dieser Zug ist garantiert schwarzfahrerfrei!" - Amboss, der Kontrolator



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.2013 20:16 von Ringbahn.
Doppelpost...

Grüße,

Richie

"Auftrag ausgeführt. Dieser Zug ist garantiert schwarzfahrerfrei!" - Amboss, der Kontrolator



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.2013 20:16 von Ringbahn.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen