Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Die Eilbuslinie E62 wird bis zum Bahnhof Rahlstedt verlängert
geschrieben von Stara Gamma 
Die Eilbuslinie E62, die stark von SchülerInnen genutzt wird, soll spätestens ab Fahrplanwechsel im Dezember (leider nur) mit einzelnen Fahrten bis zum Bf. Rahlstedt verlängert werden/die Busse werden dort starten. Man möchte eine umsteigfreie Verbindung für die SchülerInnen schaffe, da die Stadtteilschule Rahlstedt ihre Oberstufe am Standort Kielkoppelstraße erhalten wird. Das habe ich vom SPD Abgeordneten Buschhüter erfahren.

Weiß jemand mehr dazu? Ich finde es schade, dass dabei nur Schulfahrten berücksichtigt werden sollen. Eine umsteigfreie Verbindung aus dem Bereich Geesthachter Weg zum Bahnhof Rahlstedt wäre sehr angebracht und gewünscht.
MOIN,
das: [www.buschhueter.de] steht dazu auf seiner Homepage.

Gerhard
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen