Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Linie 22 durch den Lüttkamp?
geschrieben von INW 
Tach auch...

Auf den Aushangplänen in einigen Schnellbahnstationen ist mir bei den Fahrten zum Hafengeburtstag aufgefallen, daß die Linie 22 in Lurup wohl verschwenkt wurde. Nach den Plänen soll die Linie zwischen Farnhornweg und Rugenbarg/Nord über Lüttkamp fahren, dafür die 186 geradeaus durch die Elbgaustraße.

Allerdings ist diese Information bei den Busfahrern nicht angekommen.
Auch die Haltestellenschilder in der Elbgaustraße enthalten nach wie vor die Schilder der 22 dort, wo sie bisher auch immer entlang fuhr. An den beiden Haltestellen Eckhoffplatz neben dem Kaufland-Gebäude (im Lüttkamp) steht auch nach wie vor 186 dran.

Ist das ein Dreckfuhler in den Stadtplänen?
Wer ist dafür zuständig? Die Verkehrsunternehmen? Der HVV? Letzterer hat bisher nicht (nicht mal mit Bauklötzen aus dem AutoAntwortgenerator) auf eine Mail reagiert.

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen