Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Zu kurze Umstiegszeiten....
geschrieben von scotty 
Ich nutze nun beruflich seit 2 Wochen den Umstieg 608/27 in Tonndorf morgens um 3:56/3:59.
Der 608 ist Dauer zu spät,da er vom Kiez kommt.So bitte ich den Fahrer der 608 den 27 warten zulassen.Das klappt.Die Fahrgäste der 27 meckern nonstop,da durch die Verspätung der 27,Der Anschluss zur U2 in BILLSTEDT nicht klappt.
Wie kann man das für alle zum positiven beheben?
Wenn Du so fragst dem 608 mehr Reserven im Fahrplan geben oder in Hinsicht auf den Anschluss sicherheitshalber früher fahren lassen. Ist nur die Frage, ob das so einfach ist, falls der 608 noch mit irgendwelchen anderen Linien taktmäßig zusammenhängt.
Na ja hängt er...Die Nachtbusse haben doch den Knotenpunkt Rathausmarkt..
Zitat
scotty
Na ja hat er...Die Nachtbusse haben doch den Knotenpunkt Rathausmarkt..
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen