Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Buslinienübersicht HVV+national
geschrieben von BO61462 
Frohe Weihnachten zusammen!


Als Weihnachtsgeschenk von mir, gibt es nun heute die finale deutschlandweite Linienübersicht vom Stand Anfang Dezember 2019.


Wenn Ihr Ergänzungen oder Updates für mich diesbezüglich habt, besonders im Bezug auf die Fahrzeugeinsätze, Betriebshöfe und Subunternehmer, gebt mir gerne Bescheid, ich werde diese gerne beim nächsten Release berücksichtigen und integrieren.


[docdro.id]


Viele Grüße
Klaus



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.12.2019 18:05 von BO61462.
Auch, wenn wir gerade Fahrplanwechsel hatten finde ich diese Zusammenstellung, die sicher eine Menge Arbeit gemacht hat, supertoll!

Leider verstehe ich nicht, wie ich damit etwas anfangen kann, da die Tabellen nicht nebeneinander stehen und ich dadurch nicht nachvollziehen kann, worauf sich die Zeilen in den Spalten beziehen.
Zitat
Wolf Tiefenseegang
Auch, wenn wir gerade Fahrplanwechsel hatten finde ich diese Zusammenstellung, die sicher eine Menge Arbeit gemacht hat, supertoll!

Leider verstehe ich nicht, wie ich damit etwas anfangen kann, da die Tabellen nicht nebeneinander stehen und ich dadurch nicht nachvollziehen kann, worauf sich die Zeilen in den Spalten beziehen.

Hallo,

vielen Dank!

Entschuldige, ganz vergessen. Ladet es runter und öffnet es mit Excel/OpenOffice. Dann ist alles total übersichtlich.

Liebe Grüße
Oh ja, herzlichen Dank. Der deutschlandweite Überblick ist sehr wertvoll, weil man immer wieder auf Seiten stößt, auf denen erwartet wird, dass man Liniennummern oder Orte bereits kennt, wenn man Fahrplantabellen im Netz einsehen möchte.

Ich hoffe, dass es noch mit Hilfe anderer User gelingt, die Liste zu vervollständigen (z. B. im Bereich NRW und im Norden Schleswig-Holsteins sind ja die meisten Spalten noch leer) und auf den aktuellen Fahrplanstand zu aktualisieren.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen