Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Planungen zum Fahrplan 2025
geschrieben von Jan Gnoth 
Da die Planungen zum Fahrplan 2024 inzwischen abgeschlossen und bekannt sind und Herr Buschhüter jetzt erste Details zum X27 auf seiner Webseite bekannt gegeben hat, mache ich hier jetzt das Thema zum Fahrplan 2025 auf.
Zusätzlich verlinke ich zur besseren Orientierung hier nochmal die Bürgerschaftsdrucksache zu den geplanten Expressbus-Linien aus dem Jahre 2019:
www.buergerschaft-hh.de



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.12.2023 21:28 von Jan Gnoth.
Moin,

ob das so schlau ist, jetzt (knapp) 2024 auf 2019er Vorhaben (vor Corona, vor Ukraine) zu verlinken - ich habe ja intensive Bedenken (s. auch meine Einsortierung vom 29.11.23).
Naja, da steht drin: "Die Überplanung und der Ausbau des Busnetzes erfolgen sukzessive bis zum Jahr 2030" - also einfach den Betreff ändern und es stimmt schon!
Zitat
Sonnabend
ob das so schlau ist, jetzt (knapp) 2024 auf 2019er Vorhaben (vor Corona, vor Ukraine) zu verlinken - ich habe ja intensive Bedenken (s. auch meine Einsortierung vom 29.11.23).

Die 2019er Vorhaben sind zum Teil bis heute noch nicht umgesetzt und waren deshalb auch bis heute immer wieder Gegenstand der Diskussionen in diesem Forum. Von daher glaube ich, dass diese Vorhaben auch weiterhin Diskussions-Gegenstand in diesem Forum bleiben werden.
Zitat
Jan Gnoth
Da die Planungen zum Fahrplan 2024 inzwischen abgeschlossen und bekannt sind und Herr Buschhüter jetzt erste Details zum X27 auf seiner Webseite bekannt gegeben hat, mache ich hier jetzt das Thema zum Fahrplan 2025 auf.
Zusätzlich verlinke ich zur besseren Orientierung hier nochmal die Bürgerschaftsdrucksache zu den geplanten Expressbus-Linien aus dem Jahre 2019:
www.buergerschaft-hh.de

Ich finde den Artikel zum X27 nicht auf seiner Seite, magst Du noch mal bitte verlinken oder einen Hinweis geben, wo ich den finde?
Moin,

Zitat
Djensi
Zitat
Jan Gnoth
Da die Planungen zum Fahrplan 2024 inzwischen abgeschlossen und bekannt sind und Herr Buschhüter jetzt erste Details zum X27 auf seiner Webseite bekannt gegeben hat...

Ich finde den Artikel zum X27 nicht auf seiner Seite, magst Du noch mal bitte verlinken oder einen Hinweis geben, wo ich den finde?

Ist auch kein Artikel über den X27, sondern über die neue Haltestelle Bargteheider Str. (und darin Erwähnung der zukünftigen X27).
Zitat
Sonnabend
Zitat
Djensi
Zitat
Jan Gnoth
Da die Planungen zum Fahrplan 2024 inzwischen abgeschlossen und bekannt sind und Herr Buschhüter jetzt erste Details zum X27 auf seiner Webseite bekannt gegeben hat...

Ich finde den Artikel zum X27 nicht auf seiner Seite, magst Du noch mal bitte verlinken oder einen Hinweis geben, wo ich den finde?

Ist auch kein Artikel über den X27, sondern über die neue Haltestelle Bargteheider Str. (und darin Erwähnung der zukünftigen X27).

Richtig. Das ganze ist nur eine Erwähnung der künftigen X27, auf welche wir hier aber schließen können, dass diese über Berner Straße - Fasanenweg - Berner Brücke fahren und an den Straßen Schierenberg und Berner Stieg halten wird. Ich finde, dass ist schon eine gute erste Information für den Fahrplan 2025.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen