Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Elite Traffic
geschrieben von Jan_cobamm 
Elite Traffic
10.01.2024 12:38
[www.abendblatt.de] (paywall aber das wichtigste ist auch so sichtbar)

Die Hochbahn übernimmt jetzt die Fahrten auf der Linie 191 wieder selbst, da die Aufträge von Elite Traffic nicht ausreichend erfüllt wurden.
Ich fahre oft auf der Linie und mir ist aufgefallen, dass regelmäßig mehrere Fahrten hintereinander ausfallen oder 10-15 min Verrspätung haben (meistens nichtmal in der App sichtbar).
Ist auch nicht sehr verwunderlich bei den alten Schnellbussen, die schon längst Abschreibungsreif sind. Andere Linien auf der VHH scheinen diese Probleme ja nicht zu haben mit Elite (nach meiner Erfahrung).
Re: Elite Traffic
10.01.2024 20:02
Etwas OT, aber die ex HHA Busse bei umbrella sind bei weitem in einem abschäulicherem Zustand. Da sehen die Busse in Russland gepflegter aus.

-



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.2024 20:04 von Deniz90.
Re: Elite Traffic
11.01.2024 08:03
Zitat
Deniz90
Etwas OT, aber die ex HHA Busse bei umbrella sind bei weitem in einem abschäulicherem Zustand. Da sehen die Busse in Russland gepflegter aus.

Das hatte ich schon im betreffenden Thema auf Seite 5 erwähnt.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.01.2024 08:04 von Erol.
Re: Elite Traffic
13.01.2024 21:24
Zitat
Erol
Zitat
Deniz90
Etwas OT, aber die ex HHA Busse bei umbrella sind bei weitem in einem abschäulicherem Zustand. Da sehen die Busse in Russland gepflegter aus.

Das hatte ich schon im betreffenden Thema auf Seite 5 erwähnt.

Da steht nichts, was meine Frage beantworten würde.

-
Re: Elite Traffic
15.01.2024 08:07
Heute früh erstmals einen Elite Traffic Solobus #1871 im U2/U4 SEV gesehen 😵‍💫.
Die Umbrella Gelenkbusse waren schon so voll, dass am Bauerberg ca. 30 Fahrgäste zurückgelassen wurden, da kommt sicher Freude auf, zwischendrin einen Solobus zu haben.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen