Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Vandalismus Linie 276
geschrieben von FreakHHA 
INW
Re: Vandalismus Linie 276
24.06.2008 00:27
Späteule schrieb:
-------------------------------------------------------
> @ citaro
>
> stimmt, hast recht, solche busfahrerhasser kann
> man getrost meiden.

Ich bin kein Busfahrerhasser.

Es sei denn, Eure Kollegen meinen, ein Fahrzeug mit lauter Beförderungsfällen zu bewegen...
Dann mache ich mir schon mal einen Spass daraus, erst aufzustehen, wenn der Fahrer an der Haltestelle steht und die Türen öffnet. Durch die Haltestellenbremse kann er dann keine ruckartigen Fahrmanöver vornehmen.
Oder wenn solche Kollegen auf Spät-Plänen eingesetzt werden, die aus unerfindlichen Gründen das Unterwegs-Aussteigen ad absurdum führen ("nein, das geht nicht"). Und das nicht nur, wenn ich freundlich frage, sondern auch bei anderen Fahrgästen. Nur sind die reglmässigen Nachfrager fast immer die gleichen (so viele Leute wohnen nun mal nicht an der Moorweglinie) -- leider sind aber oft auf bestimmten Plänen immer die gleichen Fahrer eingesetzt, die prinzipiell jeden Service verhindern oder nicht anbieten...

Andererseits gibt es immer noch freundliche Busfahrer, die auch tagsüber unterwegs halten. Teilweise sogar so überraschend, dass man selbst gar nicht damit rechnet und erst vom Busfahrer gefragt werden muss "Willst Du gar nicht aussteigen?"...
Oder die auch ohne Aufforderung den Bus abkippen, wenn draussen ein(e) Kinderwagenschieber(in) steht.
Oder einfach mal -- manchmal sogar trotz Verspätung -- ein paar Sekunden warten, weil noch jemand angelaufen kommt.

Gruß Ingo
-



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.2008 20:51 von CitaroL.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen