Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Meine Bus & Bahn Ansagen
geschrieben von Metrobus1977 
Hallo,
Also ich Sammel die Einfach weil das einfach ein Hobbie ist :-)


Mfg
SEBASTIAN
Sehr ausgefallen, aber ok. Hobbys gibts....
Hallo,

Im Schulunterricht machen wir (2 andere und ich) ein Video über Hamburg (auf Spanisch). In den Film wollte ich die Haltestellenansage Landungsbrücken mit ein bringen.

Kann mir einer die Ansage aus der U3 per Email schicken oder hier ins Forum stellen
Kann mir irgendjemand die Datein per E-Mail zu senden? Danke!
Hallo,
so nun ist es mal wieder soweit. Das Juni Update ist Online.

zufällig habe ich am Freitag im Bus bemerkt das in der City die Kinderansagen in den Bussen durch die Schönen Ingo Ruff Ansagen (Leider am U/S Jungfernstieg und Hauptbahnhof ZOB die Grausame Männerstimme) so das ich gestern mal die Ansagen Aufgenommen habe.

Leider habe ich die Ansage Rathausmarkt (Petrikirche) nicht aufgenommen aber mit etwas glück sind die Ansagen ja am Montag noch online.

Außerdem Neu ich habe die Infoansagen geschnitten und solo gespeichert. Unter Bauerbeiten Bf Altona U2 U3 :)

Wünsche euch nun viel spass mit den Ansagen.

PS über PN (Persönliche Nachrichten) wie ihr meine Ansagen findet freue ich mich immer :))

[rapidshare.com]
Mfg SEBASTIAN



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.2009 01:26 von Metrobus1977.
Hallo
Hier nochmal Ein Update Zu den Ansagen.

Mit dabei unteranderem Die Neuen Ansagen von U/S Barmbek & U Mundsburg :)

[rapidshare.com]

Viel Spass damit

Mfg
SEBASTIAN
Moin Moin,
ich habe in Berlin einige Bushaltestellen Ansagen aufgenommen wenn ihr die mal Anhören wollt hier der Link :)

[www.bahninfo-forum.de]


Mfg
SEBASTIAN
Hallo,
heute ist es mal wieder soweit. Ich hab mal ein paar Ansagen für euch zusammengestellt.

Auf wunsch hab ich in diesen Paket nur die Ansagen die Neu sind drin.

Die Anderen Ansagen werden die meisten von euch auch schon haben.

Mit dabei die Ansage "S Neu Wulmstorf" Und die neuen U Bahn Ansagen "Gänsemarkt,Jungfernstieg und Messehallen".

Außerdem hab ich die Ansage "S Harburg Rath.,Eißend.Str." dabei mit der neuen Männerstimme.

Viel Spass
SEBASTIAN

[rapidshare.com]
Moin Moin
leider ist das jetzt (Bis auf weiteres) mein letztes Update..

Da mein Handy kaputt ist..

Ich habe Einige neue ansagen mit eingebaut in das letzte paket.

speziell hab ich die Ansagen in Haseldorf neu aufgenommen. Und auf der Linie 489 (S Wedel-Elmshorn) zwischen Holm und Elmshorn ZOB die Haltestellen aufgenommen, leider nicht direkt vom lautsprecher aber dennoch gut zu verstehen.

Und einige Ansagen einfach nochmal neu Aufgenommen.

Nun wünsche ich euch viel spass.


Mfg
SEBASTIAN



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.2009 07:20 von Metrobus1977.
Moin Moin,
Sorry hatte vergessen euch den Link reinzu Kopieren hier ist er :)

Viel Spass nun beim Downloaden.

[rapidshare.com]


SEBASTIAN
Hallo. Ich Liebe Diese Haltestellenansagen Der VHH/KVIP! Kommt mann da Noch Irgendwie rann? Ich Wollte Schon immer mal Die Ansagen Haben!
Zitat
VHHFAN
Hallo. Ich Liebe Diese Haltestellenansagen Der VHH/KVIP! Kommt mann da Noch Irgendwie rann? Ich Wollte Schon immer mal Die Ansagen Haben!

Die sind doch jeweils aus aufgenommenen/eingesprochenen Textbausteinen zusammengesetzt.
Theoretisch könnte man bei längeren Ansagen jeden Tag andere Textkombinationen abspielen -- und kommt immer zum gleichen Ergebnis. Natürlich ist die Anzahl der vorhandenen Textbausteine begrenzt, mithin würden alle paar Tage die gleichen Ansagen abgespielt.

Gruß Ingo
Kriegt mann den Irgendwo Die Textbausteine?
Ich Wollte Noch mal Fragen ob Mann Die Aufgenommen Ansagen, Hier Irgendwo Downloaden Kann? Da rapidshare.com ja nicht mehr exestiert!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen