Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Technische Frage: Heizungen im Bus
geschrieben von der-quest 
Hallo,

im Februar-Heft "In Kürze" der VHHPVG ist ein Artikel über die Heizungen in Fahrer- als auch im Fahrgastraum

enthalten.

Für Alle die das Nachlesen möchten, einfach Heft besorgen.


Didier D.
Hmmm...danke für die Info. Nur schade, dass man die sich noch immer nicht als pdf herunterladen kann. So bleibt wieder mal nur das Scannen.
Zitat
BussHamburg001
Nur schade, dass man die sich noch immer nicht als pdf herunterladen kann.

Wie bitte? Unter http://www.vhhpvg.de/kundeninformation/inkuerze.php findet man alle "In Kürze" ab Januar 2007 als pdf-Dateien zum Herunterladen. Allerdings ist das Februar-Heft bisher noch nicht dabei, aber das wird sicher auch in den nächsten Tagen dort veröffentlicht.

Gruß von bt
Ahh...okay...den Link habe ich über google nicht gefunden. Google klappt ja neuerdings die ausführlichen Suchergebnisse und derselben Seite immer schön ein... Danke!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen