Re: Modernstes Busnetz Europas 16.08.2024 09:30 |
Re: Modernstes Busnetz Europas 16.08.2024 10:02 |
Re: Modernstes Busnetz Europas 16.08.2024 17:08 |
Zitat
Sascha Behn
Denn hat das ganze eine großen Haken. Wenn muss diese Konsistenz auf alle XBus Linien übertragen und nicht auf der X3, weil sie zu 85% parallel zu 3 fährt.
Entsprechend ist eigentlich die Forderung den X3 zubelasten um Ausfälle/Verspätungen der 3 zu kompensieren schon leicht hoch gegriffen.
Re: Modernstes Busnetz Europas 17.08.2024 00:28 |
Zitat
christian schmidt
@Boris, was soll die anmache, dem Text nach zu urteilen bist du der der sich aufregt?
Zitat
christian schmidt
Und gerade das Beispiel auf der X3 ist das ein sehr gutes. Wenn du dass mal nachliest ging es mir überhaupt nicht darum "eine Schicht komplett auseinander zu reißen" sondern dass ein paar Busse der X3 in diesem Fall ein paar weitere Zwischenhaltestellen bedienen.
Zitat
bukowski
Bei den in diesem Fall vorliegenden schwach besetzten X-Bussen frage ich mich jedoch, ...
Re: Modernstes Busnetz Europas 21.08.2024 18:39 |
Zitat
Boris Roland
Und ja, von Dir erwarte ich immer noch etwas, bei bukowski reduziert sich vieles auf Hamburg Hass.
Re: Modernstes Busnetz Europas 21.08.2024 19:33 |
Zitat
bukowski
Wieso sind hier manche so dünnhäutig?
Zitat
bukowski
Meine Frage nach betrieblicher Flexibiltät zwischen X- und M-Bussen ist doch nicht weit hergeholt, vor allem nicht im vorliegenden Beispiel?
Re: Modernstes Busnetz Europas 08.09.2024 17:21 |
Man kann Leistungen auch vergeben, was aber leider oft zu einer schlechteren Qualität führt. Was ist bloß besser? Ein suboptimales Angebot oder keins?Zitat
Boris Roland
Ich schreibe es die ganze Zeit, Roman nun ebenfalls - es gibt die Fahrer dafür nicht IN GANZ DEUTSCHLAND NICHT!!!!!!!!!. Im Nachbarforum habe ich mich über die völlig unpassenden Grünen-Wünsche nach Ausweitungen bereits ausgelassen. Es gibt nicht einmal für den jetzigen Fahrplan genügend Personal (teils auf allen Ebenen), wie sollen da große Angebotsausweitungen oder gar üppige Puffer umgesetzt werden?