Zitat
Computerfreak
meiner Meinung nach sollte man auf solche zweifelhaften Praktiken wie kontrollierter Vorneeinstieg grundsätzlich und auf andere Fahrkartenkontrollen verzichten, bis alles perfekt funktioniert.

Perfect funktioniert das doch nie. Das Problem ist doch dass ein Fahrer kaum erkennen kann woran das Problem liegt
Meine "normale" HVV Abo Chipkarte wurde in der Berliner Strassenbahn zwar vom Handscanner des Kontrollettis nicht erkannt, was aber nichts machte. Ich wurde als "gültig" durchgewunken.
Mir ist heute in einem relativ neuen e-Citaro aufgefallen, dass dort am Eingangsbereich keine Scanner für Tickets oder der Mini-Ticketverkaufsautomat für die HVV-Karte (hat jemand das Ding mal in Aktion gesehen?) verbaut waren. Unterlässt man die Ausrüstung der Fahrzeuge erstmal? Oder baut man die Geräte wieder aus?

mfg fox

---
"Ich bringe unseren Busfahrern noch sportlicheres Fahren bei"
Reza "Racer" F., Gruppenleiter Betriebsrennsport
Hallo,

Zitat
FoxMcLoud
Unterlässt man die Ausrüstung der Fahrzeuge erstmal? Oder baut man die Geräte wieder aus?

Man ist mit der Ausrüstung etwas hinterher, würde man die Geräte ausbauen (warum überhaupt?) wären die abgedichteten Löcher zu sehen.

Grüße
Boris
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen