Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
ZOB: HVV-Busse werden abgeschoben
geschrieben von INW 
Die oberleitungde Straßenbahne und ie dazugehörigen Lampen, welche an den Querstrippen befestigt sind machen eigentlich erst die typische Atmosphäre einer (Groß)Stadt aus. Ohne dies fehlt ihr was.
Man solte das auch so in den offiziellen definitionen für (Groß)Städte und den den Raumordnungsgesetzen festschreiben.

Ohne diese Oberleitungen und Straßenbahnen gibt es dann halt keine Stadtrechte.


Nur in Hamburg könnte man eine Ausnahme machen, weil es ja eine U-Bahn gibt.
Zitat
Computerfreak
Die oberleitungde Straßenbahne und ie dazugehörigen Lampen, welche an den Querstrippen befestigt sind machen eigentlich erst die typische Atmosphäre einer (Groß)Stadt aus.

Also nix für Hamburg. Wie allgemein bekannt, ist Hamburg ja keine Großstadt, sondern ein aufgeblähtes provinzielles Dorf.
Sorry, aber mir fällt gerade keine gute Überleitung zum ZOB ein bzw. zu den Busse, die von dort abgeschoben werden.
Ich verstehe nicht, warum man hier nicht lesen kann...

Die Linie 109 wird vom ZOB nicht abgeschoben, da sie dort noch nie Überliegeplätze hatte und nun auf dem neuen Platz die Plug-in-Hybrid Busse aufgeladen werden, somit machen dann alle Fahrzeuge der Linie 109 dort Pause.
Später, nicht zum Fahrplanwechsel 2014, wird dann noch die M5 zu den Pausenplatz wechseln, aber die Abfahrthaltestelle wird weiterhin auf dem ZOB sein. Sie wird dann nur wechseln, weil man immer wieder aufrücken muss und das zu Lasten der Lenkzeiten geht.
Ich hab keine Ahnung, warum das so ein Problem ist, das man es nicht verstehen kann. Es ändern sich nur die Pausenplätze, nichts anderes. Der ZOB wird so bleiben wie er ist und bisher sind keine weiteren Linien geplant, die dort nicht weiter die Pausen machen werden.
Zitat
Heiko T.
Ich verstehe nicht, warum man hier nicht lesen kann...

...
Ich hab keine Ahnung, warum das so ein Problem ist, das man es nicht verstehen kann. Es ändern sich nur die Pausenplätze, nichts anderes. Der ZOB wird so bleiben wie er ist und bisher sind keine weiteren Linien geplant, die dort nicht weiter die Pausen machen werden.

Weil das vorher keiner so deutlich geschrieben hat, wie du an dieser Stelle hier.
Zitat
Computerfreak
Weil das vorher keiner so deutlich geschrieben hat, wie du an dieser Stelle hier.

Und genau das ist nicht richtig!

Schaut man sich auf Seite 1 den fünften Beitrag an, steht da genau das gleiche und genauso deutlich...
Das sind hier keine zwnzig Seiten, die man sich durchlesen müsste.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.09.2014 06:10 von Heiko T..
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen