Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bus fällt bei Anlieferung vom Laster
geschrieben von BruceMcLaren 
Ich finde es schade, dass die Lackierung so unpassend gewählt wurde.
Da der Bus noch Scheiben in normaler Größe hat (und nicht wie der Citaro Scheiben bis zur Dachkante, obwohl man dort eh nicht rausschauen kann) könnte man dem Bus auch die alte Lackierung wie bei dem O405ern verpassen. Also mit zusätzlichem Zierstreifen im Dachbereich.

-
Die Zierstreifen gibts doch schon länger nicht mehr - auch nicht bei den (älteren?) MANs...

So einen Bus habe ich übrigens gestern am AEZ Richtung Hummelsbüttel vorbeifahren sehen - ich konnte allerdings nur erkennen, dass es ein Gelenkbus mit durchgehendem weissen Aufbau auf dem Dach war. Könnte der Solaris gewesen sein - oder war es doch ein anderer?

Tobias
laut dialog.hochbahn.de

soll der bus heute vorgestellt werden
Dann wurde ja der Solaris doch ziemlich flott fertig. Zugelassen ist er jetzt ja auch (HH YB 1491). Bin ja schon gespannt ob dass auch so ein König der Werkstatt wird oder ob der besser läuft als die VanHools (vom 8400 abgesehen) und den MANs.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen