Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Hohe Haltestellenkanten - contra automatische Rampen
geschrieben von Jules 
Hier lagern die Sonderbord-Steine (ohne Plus) für U-Burgstraße:



Auch auf dem Billwerder Billdeich werden sie zurzeit verbaut (obwohl dort nicht einmal ein durchgehend befestigter Fußweg existiert...). Das scheint also der aktuelle Standard in Hamburg zu sein.
Guten Tag,

durch Zufall bin ich hier auf diese Seite gestoßen. Positiv überrascht hat mich die Diskusion zum Kasseler Sonderbord plus.

Ich bin technische Mitarbeiterin des "Kasseler Betonwerks" ;-) besser gesagt der Fa. Profilbeton aus Borken-Großenenglis und wir sind der Hersteller der Kasseler Sonderborde inklusive des "plus". In meinem Aufgabenbereich unterstütze ich Planer sowie Städte und Gemeinden bei der Planung barrierefreier Bushaltestellen und Fußgängerquerungen bereits im Vorfeld und stehe Ihnen auch bis zur Bauausführung für Fragen rund um den Kasseler Sonderbord zur Verfügung.

Wenn Sie also auch Informationen zum Kasseler Sonderbord oder Kasseler Sonderbord "plus" benötigen, sprechen Sie mich gern an. Ich denke ich kann Ihnen weiterhelfen.

Freundliche Grüße aus Borken
Technische Mitarbeiterin
Guten Tag,

durch Zufall bin ich hier auf diese Seite gestoßen. Positiv überrascht hat mich die Diskusion zum Kasseler Sonderbord und Kasseler Sonderbord plus.

Ich bin technische Mitarbeiterin der Fa. Profilbeton aus Borken-Großenenglis und wir sind der Hersteller der Kasseler Sonderborde inklusive des "plus". In meinem Aufgabenbereich unterstütze ich Planer sowie Städte und Gemeinden bei der Planung barrierefreier Bushaltestellen und Fußgängerquerungen bereits im Vorfeld und stehe Ihnen auch bis zur Bauausführung für Fragen rund um den Kasseler Sonderbord zur Verfügung.

Wenn Sie also auch Informationen zum Kasseler Sonderbord oder Kasseler Sonderbord "plus" benötigen, sprechen Sie mich gern an. Ich denke ich kann Ihnen weiterhelfen.

Freundliche Grüße aus Borken
Technische Mitarbeiterin
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen