Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Brückenabriss in Schnelsen/ Garstedt im Zuge des A7 Ausbau
geschrieben von BahnhofPinneberg 
Moin zusammen,

in Schnelsen werden ja, wegen des A7-Ausbau, die Brücken Frohmestrasse und Heidlohstrasse abgetragen. Wie werden denn dann die Busse auf der Relegation Schnelsen - Niendorf-Markt verkehren?

Und später müsste ja auch die Brücke im Zuge der Strasse "Halloh" zwischen Bönningstedt und Garstedt (Linie 295) abgetragen werden.

Gruß aus Pinneberg
Sven-Niklas Jordt
Es gibt eine Behelfsbrücke. Während des Umbaus geht es über den Schleswiger Damm.
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Und wie sieht es mit der Verbindung nach Garstedt aus? Da kann man ja schlecht während der Abrissarbeiten über Schnelsen umleiten. Habe mal gehört, das dort dann auch eine Art Behelfsbrücke kommen soll.

Gruß
Sven-Niklas Jordt



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.06.2015 00:07 von BahnhofPinneberg.
Der Abriss der Brücke Bönningstedt "Norderstedter Straße (K5)" ist für Ende 2015 geplant, hier gibt es keine Behelfsbrücke.
Die Buslinie 295 wird dann wahrscheinlich über Hasloh "Garstedter Weg" umgeleitet, erst nach Fertigstellung der Brücke Norderstedter Straße erfolgt der Abriss der Brücke
"Garstedter Weg".
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen