Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue Sonntagslinie 445 (evtl. 345) in Harburg
geschrieben von srbinas 
Moin Moin!

An der Haltestelle Winsener Straße (Nord) wurde notdürftig an der Säule eine Fahrplanauskunft für die Buslinie 445 aufgehängt, welches nur Sonntags bis Bf. In Harburg fahren soll. Da es die 445 ist, dürfte es auch eine 345 geben. Die Hochbahn soll diese Linie fahren.

Hat jemand mehr Informationen diesbezüglich?

Viele Grüße



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.01.2017 19:08 von srbinas.
owT



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.2016 11:40 von Boris.
Es gab eine Zeit lang auch eine 444, ohne dass es eine 344 gab. Das war die Ringlinie Sinstorf - Marmstorf - Eißendorf und dann weiter nach Bostelbek (keine Ahnung ob das über AK Harburg ging oder Milchgrund). Eigentlich eine nette Idee, aber hat sich wohl nicht wirklich gelohnt.

Zum autofreien Sonntag gab es auch schon öfters Eintagslinien, als besonderes Leckerli wurde da mal die R61 Tornesch - Uetersen Ost gefahren, eigentlich sollte das der Schienenbus der AKN machen aber wegen der unerwartet großen Nachfrage war es dann doch eine 218 mit 3 Dostos, in denen viele ältere Uetersener in Erinnerungen schwelgten.

---
Gregor Jacobs
root@127.0.0.1 <-- Don't send mail or else!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen