Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neuer Betriebshof Gleisdreieck
geschrieben von Claus_ 
Weiß jemand mehr?

Claus
[www.oepnv-hamburg.info]

________________________
Mit freundlichen Grüßen

Roman Berlin | Der Hanseat
Vielen Dank! Ich hatte mich etwas sehr knapp gefasst - die Zeitungsartikel habe ich natürlich gelesen. Ich hoffte auf Insider-Informationen :-).

Claus
Da darf soweit noch nichts raus...

Insofern würden da zwar 320 Solofahrzeuge Platz haben, allerdings rechnet man mit 240 Fahrzeugen, also Solofahrzeuge, normale Gelenkbusse und was es dann sonst noch geben wird...
Die Planung dafür selbst, ist aber soweit fast abgeschlossen, kleine Dinge wird es ja auch noch beim Bau geben.

Gruß
Heiko T.
Ist das die Fläche, die ursprünglich mal für den Betriebshof der Stadtbahn vorgesehen war?
Die neue Brücke ist fertig, sodass der Bauverkehr zukünftig nicht mehr über Rübenkamp und Feuerbergstraße erfolgen muss.

[www.newstix.de]
Der Betriebshof Gleisdreieck wird vermutlich Anfang 2019 fertiggestellt.
Vermutlich werden die Busfahrer des Betriebshofes nicht 1 zu 1 die Linien von Mesterkamp übernehmen.
Ist schon bekannt, welche Linie neu dazukommen, b.z.w. welchen Linien sie nicht mehr fahren?
Eines sollte man nich vergessen...Die Politik hat der Hochban das angeboten um am Mesterkamp zubauen.Das Gleisdreieck hat wiedermal in Hamburg Natur zerstört.....
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen