Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Süderelbe Bus auf der 261
geschrieben von scotty 
Bekanntmachungen Letzter Beitrag
Bekanntmachung Neues SSL-Zertifikat wird installiert (Wochenende 14./15.7.) 17.07.2018 02:07
Seit wann fährt der SB mit auf der 261?
War eben sehr erstaunt an der Maxstrasse:-)
Der Wagen soll wohl irgendwie ausgeliehen sein oder seit einiger Zeit auf Linien in dem Gebiet fahren (Quelle: Forum der Hamburger Fuhrparklisten).
Dann wohl inkl. BUSFAHRER:-)
FAHRER HATTE AB KUTTE AN,INKL BETREUUNG EINES KOLLEGEN:-)
Was ist denn hier so verwunderlich?

SBG und Jasper sind doch ganz eng verbandelte Schwesterunternehmen.

Beides Hochbahn-Töchter und mit der identischen Geschäftsleitung. Da wird man sich schon mal auf kurzem Dienstweg mit Fahrzeugen und Personal aushelfen.
Das Fahrzeug wurde an Jasper für einige Zeit ausgeliehen, allerdings ohne Fahrpersonal.
Der Fahrer war ein Mitarbeiter von Jasper, der an diesem Tag wohl einem unserer neuen Praktikanten Streckenkunde erteilt hat.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen