Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Nervlinie 213
geschrieben von scotty 
Re: Nervlinie 213
16.06.2018 18:07
Re: Nervlinie 213
16.06.2018 18:52
@der Hanseat.....
Ich bin der deutschen Sprache mächtig,Du anscheinend nicht:-(
Re: Nervlinie 213
16.06.2018 18:53
@der Hanseat,
man nennt das Logopäde....das hilft Dir
Re: Nervlinie 213
16.06.2018 19:05
Ich melde mich auch mal
Hanseat hat recht,bevor du dein MIST abschickst,lese es erstmal richtig durch.
LH
Re: Nervlinie 213
16.06.2018 19:05
Zitat
scotty
@der Hanseat.....
Ich bin der deutschen Sprache mächtig,Du anscheinend nicht:-(
Ein Geisterfahrer? Nein, Hunderte! :-)
Re: Nervlinie 213
16.06.2018 19:54
Zitat
scotty
@der Hanseat,
man nennt das Logopäde....das hilft Dir

Also zum einen heißt es Logopädie, zum anderen wüsste ich nicht, wie die Wissenschaft des Sprechens in einem text-basierten Forum zur Verbesserung von Orthographie und Grammatik beitragen könnte...

Ich meckere ja nicht rum, wenn einmal ein Satzzeichen und Buchstabe zu viel oder zu wenig da sind - mir passiert das ja auch gerne mal, aber bei vielen deiner Beiträgen ist es unmöglich, den Inhalt zu erfassen, da du dich eben nicht an die Regeln der deutschen Rechtschreibung und Grammatik hältst. Es ist nunmehr relativ witzlos, wenn du in einem Forum zum Austausch uns etwas mitteilen möchtest, dich bzw. den Inhalt der Beiträge aber niemand (richtig) versteht.

________________________
Mit freundlichen Grüßen

Roman Berlin | Der Hanseat



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.2018 20:12 von Der Hanseat.
Re: Nervlinie 213
16.06.2018 22:05
@ Scotty

Man kann sich auch über Kleinigkeiten aufregen oder? Ständig das schlecht machen der Fahrer von der Firma Jasper zeugt nicht unbedingt von Größe. Das in einer Großstadt wie Hamburg Verspätungen vorkommen können ist alltag. Da man nie weiss was auf der vorherigen passiert ist kann eine Verspätung auch unschuldet entstehen wenn der Fahrer eine Pause braucht. Weil die Lenk/Ruhezeit das verlangt. Nicht immer ist ein Bereitschaftswagen Verfügbar.

Mfg

Sascha Behn
Re: Nervlinie 213
11.09.2018 16:03
Was ist zurzeit wieder da los....So viele Ausfälle z.B 16.32/17.33 gleich noch,extreme Verspätungen....
Re: Nervlinie 213
11.09.2018 20:21
Zitat
scotty
Was ist zurzeit wieder da los....So viele Ausfälle z.B 16.32/17.33 gleich noch,extreme Verspätungen....


Fahr die 213 mal um diese Uhrzeit.. Von Wandsbek-markt bis Billstedt langt schon. Dann kannst Du Dir diese Frage wunderbar beantworten
Re: Nervlinie 213
12.09.2018 06:06
Scotty wir wissen es langsam das du diese Linie nicht magst,aber Busse können noch nicht fliegen und zur HVZ sind alle Strassen voll.
Bleib locker
Was, auch die Zeppelin-Busse konten nicht fliegen?

Mal etwas ernsthafter, mit den Echtzeit-Informationssystem sollte es doch nicht so schwierig sein die verspaetungsanfaellig einzelner Linien z.B. im Monatstakt darzustellen? Dann koennte man mal sehen ob die 213 wirklich die schlimmste Linie ist...
Re: Nervlinie 213
12.09.2018 14:04
In Berlin wird diese Statistik für Bus, Straßenbahn und U-Bahn ein Mal jährlich veröffentlicht, jeweils mit prozentualen Angaben für die einzelnen Linien.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen