Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Linie 451
geschrieben von Wolf Tiefenseegang 
Re: Linie 451
24.09.2018 17:33
Zitat
Ingo Lange
Ist inzwischen mal jemand von euch mitgefahren? Gibt es eine Nachfrage? Mich verschlägt es selten in diese Gegend.

Habe mir gerade den Fahrplan angeschaut und wenn ich den aktuell mit dem der Einführung der Linie vergleiche scheint es einige zusätzliche Fahrten zu geben. So schlecht wird die Nachfrage also nicht sein schätze ich.
Re: Linie 451
24.09.2018 20:56
Zitat
NWT47
Habe mir gerade den Fahrplan angeschaut und wenn ich den aktuell mit dem der Einführung der Linie vergleiche scheint es einige zusätzliche Fahrten zu geben. So schlecht wird die Nachfrage also nicht sein schätze ich.

Meinst du den am Anfang veröffentlichten Fahrplan? Der wurde nie gefahren. Die Linie ist dann später mit dem derzeit aktuellen Fahrplan gestartet.
Re: Linie 451
24.09.2018 21:48
Zitat
Ingo Lange
Zitat
NWT47
Habe mir gerade den Fahrplan angeschaut und wenn ich den aktuell mit dem der Einführung der Linie vergleiche scheint es einige zusätzliche Fahrten zu geben. So schlecht wird die Nachfrage also nicht sein schätze ich.

Meinst du den am Anfang veröffentlichten Fahrplan? Der wurde nie gefahren. Die Linie ist dann später mit dem derzeit aktuellen Fahrplan gestartet.

Bin der Meinung zu Beginn wurde ganztägig ein reiner Stundentakt gefahren. Kann mich aber auch irren
Re: Linie 451
25.09.2018 20:31
Zitat
NWT47
Zitat
Ingo Lange
Zitat
NWT47
Habe mir gerade den Fahrplan angeschaut und wenn ich den aktuell mit dem der Einführung der Linie vergleiche scheint es einige zusätzliche Fahrten zu geben. So schlecht wird die Nachfrage also nicht sein schätze ich.

Meinst du den am Anfang veröffentlichten Fahrplan? Der wurde nie gefahren. Die Linie ist dann später mit dem derzeit aktuellen Fahrplan gestartet.

Bin der Meinung zu Beginn wurde ganztägig ein reiner Stundentakt gefahren. Kann mich aber auch irren
Ich meine auch, dass es am Anfang nur einen reinen Stundentakt gab. Jetzt scheint es zwischen 13 und 15 Uhr, sowie zwischen 20 und 23 einen dichteren Takt zu geben.

Ich vermute, dass der Fahrplan an die Schichtarbeiter angepasst wurde. Besonders ab BAB Ausfahrt in Richtung Richtung Bubendey-Ufer (Fähre) werden mehr Fahrten angeboten.
jor
Re: Linie 451
25.09.2018 21:23
Nein, es wurde von Anfang an der jetzige Fahrplan gefahren. Bei dem ersten geplanten Betriebsstart als Rufbus (der nicht geklappt hat) war der glatte Stundentakt geplant und veröffentlicht. Der wurde aber nie gefahren.
Re: Linie 451
11.01.2019 19:45
Am We gefahren.....Die Beschaffungsmassnahme für SBG
Re: Linie 451
11.01.2019 19:46
Vorschlag für die Angebotsoffensive 2019 2.0
Bitte auf Metrobus umstellen



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.01.2019 19:47 von scotty.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen