Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Vorstellung
geschrieben von Doublecc1 
Vorstellung
28.08.2018 09:47
Moin moin, ich habe einen diesbezüglichen Thread gesucht leider habe ich nichts gefunden aber dadurch dass ich mich eher in diesem Forum herumtreiben werde denke ich dass es auch hier ganz passend ist.


Angemeldet war ich schon mal vor etwas über 10 Jahren. Im Laufe der Zeit ging mein Interesse anderen Sachen über und ich beteiligte mich nicht mehr so doll hier bis es irgendwann mal komplett zum Stillstand gekommen ist.

Zu mir: ich bin 40 Jahre alt bin seit 18 Jahren bei der Hamburger Hochbahn als Busfahrer tätig seit ein paar Jahren bin ich in der Betriebslenkung.

Eigentlich aus einem anderen Thema wieder auf dieses Forum zurückgekommen und mitgelesen.
Wollte es aber dabei belassen, wo ich dann gemerkt habe dass einige Sachen teilweise falsch dargestellt werden bzw falsch dargelegt werden habe ich mir gesagt ich reaktiviere meinen alten Account der sich aber leider nicht reaktivieren lässt. Von daher habe ich diesen neuen Account eröffnet und hoffe jetzt euch ein paar Sachen zumindestens näher bringen zu können die man teilweise nicht richtig verstehen kann oder die Suche falsch kommuniziert werden bzw. nicht richtig verstanden werden

Kurz zum schriftlichen: dadurch dass einige Antworten länger werden könnten nutze ich wie jetzt z.b. die Spracheingabe und was dazu führt dass einige Sachen wie z.b. Kommasetzung mir mal durch die Lappen gehen können ich versuche trotzdem mein Bestes um diese Sachen beim nochmaligen Durchlesen vorm Abschicken zu korrigieren.

Namen möchte ich hier nicht öffentlich machen. Hoffe das akzeptiert ihr. Nennt mich einfach Double.

Edit: Versteht es bitte auch dass einige Sachen nicht komplett durch kommuniziert werden können und dass ich trotz meiner Position nicht wirklich zu allem Stellung beziehen kann trotzdem werde ich mich bemühen überall dort eine Hilfestellung oder Erklärung zu geben wo es geht.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.08.2018 10:13 von Doublecc1.
LH
Re: Vorstellung
28.08.2018 21:02
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen