Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bauarbeiten auf Ring 2 - Umleitung der Linie 23
geschrieben von Koschi1988 
Zitat
Koschi1988
In der Gegenrichtung gibt es ja nur die Möglichkeit über Königsreihe nach Wandsbek Markt zu kommen, ansonsten würde der Bus einen Riesen Umweg über Hammer Straße, Bärenallee, Claudiusstraße, Schlossstraße und Wandsbeker Marktstraße machen, da man von Brauhaustraße nicht links in die Wandsbeker Marktstraße abbiegen darf.

Das könnte man einfach mit einem Zusatzschild lösen, welches das links abbiegen für Linienbusse erlauben würde. Aber wir sind hier ja in Hamburg, da können die Verantwortlichen nicht so weit denken.
Warum hat man die 28 nicht auch von der Wandsbeker Allee raus genommen....
Pendelverkehre,Staus.....ist es das echt Wert?
Lt. Geofox fährt die 23 wieder Ring 2?Sind die Bauarbeiten schon vobei?
Offiziell ist die Umleitung bis vorauss. Sonntag, 31.10.2021
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen