Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Auslastungszahlen der M20, M23 und M25
geschrieben von Herbert 
Bei "FragDenStaat" entdeckt: Für jede Haltestelle die exakten durchschnittlichen Ein- und Aussteigerzahlen von drei Metrobus-Linien. Die Belastung für jeden Teilabschnitt kann man ausrechnen.

[fragdenstaat.de]
M20 und M25 zusammen haben auf dem gleichen Abschnitt (Ausnahme K'straße) gut und gerne 20.000 Fahrgäste pro Richtung täglich.

Westlicher Ring 2 (mindestens bis Hudtwalcker Straße) auf je einen Richtungsfahrstreifen reduzieren und eine Tram auf eigenem Rasengleiskörper hinsetzen.

Oder von mir aus:
Westlicher Ring 2 (bis Hudtwalcker Straße) mit Auflassen aller Längsparkplätze, Richtungsfahrstreifen nach außen verschwenken und eine Tram auf eigenem Rasengleiskörper hinsetzen.

Hamburg?

ps. Das Ganze dann bitte auch noch entlang der M2 und M3 (Stresemannstraße). Bzgl. anderer Buslinien kenne ich mich nicht aus.

pps. Tut mir leid für die Busfans, die Hamburg über die Maßen zu haben scheint.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.05.2019 10:39 von bukowski.
Viel Glück bei Deinem Versuch, dafür in der Autostadt Hamburg eine politische und/oder gesellschaftliche Mehrheit zu finden.
Zitat
Hes
Viel Glück bei Deinem Versuch, dafür in der Autostadt Hamburg eine politische und/oder gesellschaftliche Mehrheit zu finden.

Viel Glück bei irgendeinem Bauprojekt die politische und gesellschaftliche Mehrheit zu finden
Zitat
flor!an
Zitat
Hes

Viel Glück bei irgendeinem Bauprojekt die politische und gesellschaftliche Mehrheit zu finden

Naja, gebaut wird in der Stadt ja noch und nöcher. Gesellschaftliche Mehrheiten sind bei solchen Sachen nicht zwingend notwendig, und politische Mehrheiten finden sich ggfs. auch (siehe Autobahn-Deckel, Elphi, City-Hochhäuser usw.). Das gilt aber nur,. solange der automobile Individual- und Lieferverkehr nicht tangiert oder beeinträchtigt wird.

Grüße, michi
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen