Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Privat Unternehmer auf der 364
geschrieben von Trabrennbahn 
Am letzten Mittwoch gegen 12.30 Uhr am ZOB Rahlstedt , stand ein weißer Bus der Linie 364 eines Privat Unternehmers mit Segeberger Kennzeichen.
Leider konnte ich keine Unternehmer Anschrift sehen, da die Ampel um sprang .
Weis evt. jemand mehr ?
Bei den HFL. komme ich zur Zeit bei der Linienverteilung nicht rein.
Danke im voraus.
Bei den Hamburger Fuhrparklisten stehen dort momentan auch nur Autokraft als Konzessionär und Dahmetal als Subunternehmen drin. Eventuell hat Dahmetal seinerseits weiterbeauftragt, beispielsweise Mit-Reisen aus Bad Segeberg?!
Oder es war tatsächlich ein weißer Autokraft-Bus, da gibt es meine ich auch welche mit SE-Kennzeichen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.2020 22:33 von VBB/HVV.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen