Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umbrella Bus & Coach
geschrieben von Vielfahrer 
Zitat
Sonnabend
Moin,

die aktuellen "Fremddienstleister".

Muss sich die Alte wieder profilieren? Hat die jetzt ein weiteres Unternehmen gefunden gegen die sie jetzt hetzen kann?

-
Zitat
Deniz90
Zitat
Sonnabend
Moin,

die aktuellen "Fremddienstleister".

Muss sich die Alte wieder profilieren? Hat die jetzt ein weiteres Unternehmen gefunden gegen die sie jetzt hetzen kann?

Mal abgesehen davon, dass ich "die Alte" als Bezeichnung für ein gewähltes MdHB – unabhängig von der Partei – als respektlos erachte, war und ist die Qualität von umbrella – sehr freundlich formuliert – stark verbesserungswürdig. Das nun als Hetze zu bezeichnen – andere Forumsteilnehmer bedienten sich einem deutlich glimpflicheren Tonfall – ist nun auch nicht wirklich zutreffend.

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Zitat
Der Hanseat
die Qualität von umbrella

Um die geht es doch gar nicht mehr. Madamme beschwert sich, dass jetzt auch noch Busteam Deutschland mit im Rennen ist.

-
Re: Umbrella Bus & Coach
10.07.2025 07:59
Wo ist denn da eine "Beschwerde" ?
Für mich liest sich Frage 4 ganz normal.
[www.mopo.de]

Umbrella-Bus schlitzt Wohnmobil auf – hoher Sachschaden bei Unfall
05.10.2025 09:23
Wundert mich nicht. Ist nur eine Frage der Zeit, wann in Bergedorf oder Lohbrügge sowas passiert. Einer der "Umbrella-Genossen" fährt wie ein Besengter, dass man echt Angst haben muss.
Zitat
Erol
Wundert mich nicht. Ist nur eine Frage der Zeit, wann in Bergedorf oder Lohbrügge sowas passiert. Einer der "Umbrella-Genossen" fährt wie ein Besengter, dass man echt Angst haben muss.

Wow. Und neulich fuhr ein vhh.mobility bus auf einen anderen mit Schulkindern besetzen bus auf. Pauschalisierst du da auch so oder ist dein gebashe nur auf umbrella.mobility beschränkt?

-
Ist beim Thema S Bahn nicht anders ;)

Mfg

Sascha Behn
18.10.2025 08:47
Zitat
Deniz90
Ist eigentlich bekannt, wie lange die Hochbahn ihr Image schleifen lassen will und umbrella auf der 16 duldet?

Ich bin also der einzige, der sog. " Umbrella Bashing" betreibt...
Hallo, ich habe eine Frage : Seit ein paar Tagen sehe ich keine Umbrella Fahrzeuge mehr auf dem 16er. Nur Elite. Ich dachte, dass Elite erst ab dem Fahrplanwechsel im Dezember auf den 16er kommt. Gestern mit dem letzten 16er vom Bf. Rahlstedt bis U Straßburger Straße gefahren. Sonst war das eine Umbrella Tour. Gestern Elite.
Weiß evt. jemand mehr? Danke!
23.10.2025 15:20
Vielleicht ging es schneller?

Vielleicht werden auch die Busse für den SEV der S2 gebraucht. Dort fährt Umbrella auch.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.10.2025 15:22 von Erol.
Zitat
Trabrennbahn
Hallo, ich habe eine Frage : Seit ein paar Tagen sehe ich keine Umbrella Fahrzeuge mehr auf dem 16er. Nur Elite. Ich dachte, dass Elite erst ab dem Fahrplanwechsel im Dezember auf den 16er kommt. Gestern mit dem letzten 16er vom Bf. Rahlstedt bis U Straßburger Straße gefahren. Sonst war das eine Umbrella Tour. Gestern Elite.
Weiß evt. jemand mehr? Danke!

Der neue Vertrag mit den Auftragsunternehmen ist seit dem 20.10. also seit Montag in Kraft. Damit gleichzeitig zum Teil Verschiebung der Leistung. Umbrella ist von der 16 drunter dafür Elite rauf, als Beispiel.

Mfg

Sascha Behn
Danke für die Hinweise. Was ich vermisse, sind die komfortableren neuen Ambrella Busse. Jetzt wieder nur mit alten ex Hochbahn Schüsseln.
24.10.2025 14:44
Zitat
Trabrennbahn
Danke für die Hinweise. Was ich vermisse, sind die komfortableren neuen Ambrella Busse. Jetzt wieder nur mit alten ex Hochbahn Schüsseln.

Dafür aber mit funktionierenden Fahrgastinformationen und WLan.

Tobias
Da hast Du natürlich recht. Habe gerade einen Schreibfehler Entdeckt.,, Umbrella,, statt Ambrella.
Zitat
Erol

[www.ndr.de]

-
Zitat
Deniz90
[www.ndr.de]

Passiert diese Art von Unfall eigentlich grundsätzlich im Kreis Pinneberg?

8.5.24: [www.mopo.de]
10.11.20: [www.mopo.de]
Der KVIP-Fahrer hat scheinbar nach dem Unfall noch die Anzeige auf Leerfahrt umgestellt?
Zitat
christian schmidt
Der KVIP-Fahrer hat scheinbar nach dem Unfall noch die Anzeige auf Leerfahrt umgestellt?

Keine Ahnung, wie es dort gehandhabt wird, aber teils werden Zielschilder ja schon in Anfahrt auf die Endhaltestelle umgestellt. Da es in Moorrege eine Grundschule gibt und die Uhrzeit für eine Fahrt zu Schulbeginn spricht, könnte auch das der Grund gewesen sein.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen