X35
25.10.2020 21:34
moin, wo fährt der X35 denn nun lang? Laut HVV.de oder auch [www.nimmbus.de] fährt er nicht über den Wandsbeker Markt. Sucht man aber nach Verbindungen zwischen Wandsbek Markt und Rödingsmarkt, soll man mit dem X35 fahren. Laut der Kartendarstellung in der App fährt sie auch äußerst fragwürdig.

Kann das jemand erklären?


Re: X35
25.10.2020 22:18
Interessanter Fehler in der App. Die von dir beschriebene Verbindung, wird mir in der App auch vorgeschlagen.

Ich frage mich, ob hier nicht ein Teil der Linie 23 mit der X35 aus irgendeinem Grund vermischt wird. Die Linienführung deutet zumindest für ein Teil darauf hin.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.2020 22:20 von Andreas1.
Re: X35
25.10.2020 23:14
Die Busse der Linie X35 fahren baustellenbedingt eine Umleitung und kommen zwar an ihrer ehemaligen Hst. Wandsbek-Markt vorbei, halten dort aber meines Wissens nicht.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen