Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Wann denn nun FIMS in Harburg?
geschrieben von Pille 
Seit Monaten sind die Anzeigetafeln Schwarz oder erst garnicht Vorhanden (Harb. Rath.). Wann geht FIMS denn nun endlcih richtig (ohne Testbetrieb) an den Start.

Philipp

Endlich gibt es ein Busforum.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.2005 11:25 von Pille.
Tja dies kann noch dauern, aber alle warten darauf denn jetzt bald soll alles mit FIMS ausgestattet sein!!!!???
Endlich mal wieder Thema FIMS im Forum *freu*!!!

Ich bin auch sehr erstaunt, wie langsam alles von statten geht.

Auch die, für den Mai angekündigten DFI-Masten am AEZ und Eppendorfer Markt, sind noch nicht aufgestellt worden. Komme jede Woche am AEZ vorbei und erwarte den Mast sehnsüchtigst.

@ Pille: Nach Harburg habe ich ja, wie schon mal gesagt gar keinen Draht. Erkundige dich am besten mal direkt bei der Hochbahn. Ist ja komisch, dass da noch nichts passiert ist.


Ist der Mast am Bf. Harburg Rathaus immer noch "nackt", also ohne Display?
Und wie sieht das mit den anderen DFI-Standorten, wie z.B. auf der Strecke der M13 (Veringplatz usw.) aus?

Ich glaube wirklich langsam, dass Harburg etwas vernachlässigt wird...

Hier oben hat sich aber auch noch nichts getan, keine weiteren Masten (auch noch nicht am Hamburg Airport).

Auch die Busse sind noch nicht alle mit FIMS ausgestattet. Zumindest wird Wandsbek Markt nach wie vor bei Nicht-Gelenk-und Schnellbussen die planmäßige Abfahrtszeit angezeigt (statt Countdown).

MfG
rocco83 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Endlich mal wieder Thema FIMS im Forum *freu*!!!
>
> Ich bin auch sehr erstaunt, wie langsam alles von
> statten geht.
>
> Auch die, für den Mai angekündigten DFI-Masten am
> AEZ und Eppendorfer Markt, sind noch nicht
> aufgestellt worden. Komme jede Woche am AEZ vorbei
> und erwarte den Mast sehnsüchtigst.
>
> @ Pille: Nach Harburg habe ich ja, wie schon mal
> gesagt gar keinen Draht. Erkundige dich am besten
> mal direkt bei der Hochbahn. Ist ja komisch, dass
> da noch nichts passiert ist.
>
>
> Ist der Mast am Bf. Harburg Rathaus immer noch
> "nackt", also ohne Display?
> Und wie sieht das mit den anderen DFI-Standorten,
> wie z.B. auf der Strecke der M13 (Veringplatz
> usw.) aus?
>
> Ich glaube wirklich langsam, dass Harburg etwas
> vernachlässigt wird...
>
> Hier oben hat sich aber auch noch nichts getan,
> keine weiteren Masten (auch noch nicht am Hamburg
> Airport).
>
> Auch die Busse sind noch nicht alle mit FIMS
> ausgestattet. Zumindest wird Wandsbek Markt nach
> wie vor bei Nicht-Gelenk-und Schnellbussen die
> planmäßige Abfahrtszeit angezeigt (statt
> Countdown).
>
> MfG


Ja, HArburg Rathaus DFI-MAst is noch "Nackt", ich weiss net ob schon veringplatz, war schon lange nicht mehr.

Pille



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.2005 17:45 von Pille.
Pille schrieb:
-------------------------------------------------------

> Ich schreibe nur darüber weil ich wegen FIMS in
> Harburg FRUSTRIERT und VERZWEIFELT bin.
>

Nicht frustriert und verzweifelt sein!

Prophet "Fimsius" sagt: FIMS wird kommen und dann wird ALLES GUT!!!



Ähnlicher Schreibstyl und Sonderzeichensetzung sind gewollt und dienen ausschließlich zur Belustigung der Forumsteilnehmer sowie zur Füllung des Sommerloches!


**************************
Nicht Jeder, der eine Meinung hat, ist zwingend kompetent!
**************************



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.2005 15:25 von Chris.
Hi Pille,

achte bitte auf korrektes Zitieren, siehe Forumsregeln, §7

Vielen Dank und viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen