Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
X22/110 Verlängerung Frühjahr 2021
geschrieben von AJL 
Es hieß ja beim letzten Fahrplanwechsel, dass im März 2021 die 110 aus Altona bis zur Gärtnerstraße verlängert wird und der X22 nach Osdorf ebenso. Daher sind im Fahrplanbuch aus die neuen Laufwege als Überschrift angegeben.
Weiß da Jemand konkreter wann das losgeht ?
Welche 110?
15.03.2021 15:26
Siehe Betreff.

Grüße
Boris
Zitat
AJL
Es hieß ja beim letzten Fahrplanwechsel, dass im März 2021 die 110 aus Altona bis zur Gärtnerstraße verlängert wird und der X22 nach Osdorf ebenso. Daher sind im Fahrplanbuch aus die neuen Laufwege als Überschrift angegeben.
Weiß da Jemand konkreter wann das losgeht ?

Zu der 113: Sicher meinst du anstatt der 110 die 113. Also bei mir im Fahrplanbuch ist noch nichts von "Gärtnerstraße" zu sehen.

Zu der X22: Soweit ich weiß, war ursprünglich angedacht das die X22 mit dem Ende der Frühjahrsferien verlängert wird. Das wäre heute gewesen



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.2021 16:02 von Andreas1.
doppelt



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.2021 16:02 von Andreas1.
Es ist tatsächlich so, daß ich mich mit der 110 statt 113 verschrieben habe - anscheinend nicht zu korrigieren.
Und in meinem Fahrplan steht bei der Überschrift der 113 wirklich nicht Gärtnerstraße - dabei habe ich es vor meinem Auge.
So irre bin ich noch nicht.
Zitat
AJL
Es ist tatsächlich so, daß ich mich mit der 110 statt 113 verschrieben habe - anscheinend nicht zu korrigieren.
Und in meinem Fahrplan steht bei der Überschrift der 113 wirklich nicht Gärtnerstraße - dabei habe ich es vor meinem Auge.
So irre bin ich noch nicht.

Vielleicht meinst du www.fahrplanbuch.de - dort war und ist es nämlich so angegeben:

[www.nimmbus.de]

Viele Grüße

Roman – Der Hanseat
Das kann auch sehr gut sein.
Wie man der Presse schon entnehmen konnte, sind bis zur Normalisierung der krisenbedingt eingebrochenen Fahrgastzahlen keine Angebotsausweitungen mehr zu erwarten. In absehbarer Zeit wird es demnach wohl keine Umsetzung der genannten Maßnahmen geben.
113: Die Harkortstr. ist im nördlichen Teil (zum Teil) noch Einbahnstr. Richtung Norden. Evtl. wird gewartet bis die Fahrbahn Richtung Süden fertig gebaut ist.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen